Meine erste Fanfiction OMG OMG OMG!
Ich bin ja ein bisschen gehypet![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Meine erste Fanfiction OMG OMG OMG!
Ich bin ja ein bisschen gehypet![]()
ahhaha oh wow das is gutZitat
Zeile 5 oder soZitat
und
am endeZitat
Sind die einzigen Typos die ich auf die schnelle gefunden habe, gegebenenfalls sie sind nicht beabsichtigt.
Ich bin gerade über "above her left breast" gestolpert. Du meinst wahrscheinlich so etwas wie "above her left side of the chest", oder? Die Ponies haben bei dir nicht plötzlich Brüste, oder?
...oder?
Ansonsten gut geschrieben, und ziemlich gutes Englisch. Aber ich muss erstmal noch weiterlesen.
Diese ganze Fanfic-Sache ist mir noch ziemlich unheimlich. Ich meine, ich hab Auszüge aus "Cupcakes" gelesen, und bin sprachlos. Woher kommt dieser Drang zur Perversion? Ich finde das sehr traurig. :/
Staffel 1 hab ich übrigens jetzt auch durch.
(Nur um das klarzustellen, ich bin seit meinem letzten Post nicht konvertiert oder so, ich finde die Serie nett und sehe sie mir manchmal gerne an - ich hab nur nicht verstanden, wieso gerade diese Serie gerade diese Fanszene erhalten hat)
Dass Pinkie Pie am Ende einen kurzen Anfall von Wahn hatte, hilft jetzt nicht unbedingt dabei, "Cupcakes" zu vergessen.Aber insgesamt wirklich eine deutliche Steigerung der Durchschnittsqualität zum Ende hin.
Muss ich mir morgen mal ausdrucken (in der Hoffnung, dass die Schuldrucker dann wieder funktionieren). Ansonsten bin ich enttäuscht und komm ins P-Pad, du Sau.
Frag mich nicht. Gibt halt solche Menschen. Allerdings musst du jetzt nicht denken, dass alle Fanfics in grimdark-Richtung gehen. Die sind sogar in der Minderheit. Das Groß der Fanfics sind Kanon (oder relativ Kanon), dann kommen weiter entfernt die Shipping Geschichten, dann ein Pool voller Kram wie "Menschen besuchen Equestria" oder seltsame Crossover und dann die Grimdark.
Was mir an Fanfics gut gefällt ist Ponys discover /co/ und das noch nicht abgeschlossene Half the Day is Night. Die /co/ Geschichte ist nicht so abwegig, wie sie vom Titel her klingt. Abgesehen von dem Fakt, dass /co/ in einer Form involviert ist, könnte es direkt eine Folge aus der Serie sein.
Das hängt wie gesagt mit der Liberalität und Kommunikativität der Ersteller zusammen. Wie viele Projekte gibt es, in denen das halbe Team mit den Fans kommuniziert und quasi auch Onlinepiraterie der eigenen Serie fördert? Außerdem lässt uns der Musiker die Songs der Serie ohne dass uns YouTube sagt, dass wir im falschen Land wohnen. Und dann noch die Fanszene selbst, die nicht nur Konsument, sondern auch Produzent von freien, kreativen und oft auch tollen Sachen ist.