Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie... die Applejackskizze scheint nicht so beliebt zu sein. Wir sind immer noch bei 600 Dollar für AJ, dafür ist Pinkie Pie über Derpy hinweg geschossen. 2.375,00 Dollar, während Derpy immer noch am selben Platz gurkt. Die betuchten Bronies schenken sich echt nichts (außer AJ).
    Zitat Zitat
    Die morgige Folge wird wieder gestreamed nehme ich an?
    Jap. Und man, morgen bin ich nicht zu hause, ich kann nur die Leute bei denen ich morgen rumhänge frage, ob wir vielleicht den Stream mal probieren können - gemäß dem Fall, dass er nicht schon wieder mit Deutschen gefüllt ist.

Und holla! Ein great and powerful Trixie-Liebhaber.

----

(edit) OH MEIN GOTT.
    play.com
    Freie Lieferung nach Deutschland. 22,49 Euro für Celestia, Twilight, Pinkie Pie, AJ und Spike in der kleinen shownahen Version. Sowie ein Storybook. OMEINGOTT, WARUM HABE ICH KEIN GELD

(edit2) Ist jemanden bei Feeling Pinkie Keen aufgefallen, dass der eine Witz direkt aus Yugioh Abridged stammen könnte.
    "What is if she exploded... and then exploded again!"

Geändert von Karl (21.04.2011 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Und warum scheine ich (Und Ze Protagonizt) der Einzige zu sein, der das Südstaaten-Cowboy-Redneck-Pony am coolsten findet (ja. Cooler als Rainbow Dash)?!
    Bin bei dir!

Und ja, das Rainbow Dash Cosplay is ungemein passend <3 Wobei ich Apple Jack auch recht knuffig finde.
    Wir sind solche Furries.

Ich habe mir jetzt mehrere Folgen angesehen... und ich kann es immer noch nicht begreifen. Klar, Lauren Faust ist eine ziemlich coole Person, und hin und wieder sind schon ein paar lustige Stellen dabei. Aber trotzdem, die Themen der Sendung sind genau auf dem Niveau, das ich von einer Kindersendung erwarten würde. Die Charaktere sind ganz gut gemacht, aber trotzdem ist alles so knuffig-süß, problemfrei und quietschig.
    Allein, wie jede Folge bisher in einem moralischen Fazit endet, gefolgt von irgendeinem Spike-Spruch, woraufhin alle Charaktere im Bild vergnügt lachen. Und der Titelsong, puuuuh.

Kurz gesagt, ich habs mir angesehen, kann aber die allgemeine Faszination nicht begreifen. Powerpuff Girls war tausendmal cooler... und da haben sich die Leute auch nicht für Artworks in die 1000er-Höhen hochgeboten, oder plötzlich wieder angefangen, billiges Hasbro-Spielzeug zu kaufen O_o
    (Oder angefangen, sich "Puffies" statt "Fans" zu nennen...)

Außerdem, dumme Frage: Warum ist das nicht im Kino&TV-Forum?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin bei dir!

Und ja, das Rainbow Dash Cosplay is ungemein passend <3 Wobei ich Apple Jack auch recht knuffig finde.
    Wir sind solche Furries.
    Aber zumindest finden wir DIESE Cosplays gut und nicht, dass sie in einem Pferdekostüm stecken - also ist alles noch im grünen Bereich (und stimmt, die Applejack-Cosplayerin ist auch knuffig )

Da muss ich erstmal schön lauten Dubstep drauf hören.- Hit me DJ Pon-3!!!

Wird niemals langweilig

Stichworte