Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: 100.000 glückliche Besucher seit Relaunch - und wir alle wissen: Da geht noch was!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du Fragen hast, bitte unbedingt melden und diese stellen - wir wissen ja mittlerweile, das unsere Seite nicht IMMER sofort zugänglich ist.
    Und wegen sowas auf die Nutzung der Features zu verzichten, wäre schade.

  2. #2
    Gut, jetzt weiß ich wenigstens endlich, wo die Downloads hinverschwunden sind Da will man mal einen Klassiker wie Ritter on the Run spielen und findet NIX (Zumindest als Frau mit durchschnittlich ausgeprägter Suchgeduld).

    Ansonsten: Yay, Bewertungen! *Bewertungspartyhut aufsetz*

    Und Glückwunsch zur 100.000!

  3. #3
    Glückwunsch Atelier!

    Wirklich toll, dass der Relaunch so erfolgreich war, bei einem so tollen Design (tolleArbeit Sheep ) auch kein Wunder.

  4. #4
    Da wurde gute Arbeit geleistet, herzlichen Glückwunsch
    Und viel Glück für die ordentliche Ausnutzung der Seite von Usern. Ich muss auch mal einen Rundgang machen und Spiele bewerten.

  5. #5
    Jup, die fehlenden Bewertungen find ich auch ziemlich doof. Habe deswegen vor ein paar Wochen mal alles bewertet, was ich je durchgespielt habe.

  6. #6
    Was mich stört sind irgendwie all die Kommentare die nur sagen: GEIL!LOL!ROFL! (bei einigen Spielen, die schon einen Hype hatten)
    Ich schreibe wenigstens, was mir genau gefällt, wenn ich ein Kommentar schreibe. Aber da kann man nichts ändern.

    Edit: Das muss nicht der genaue Wortlaut sein, aber es ist meine Meinung zu Kommentaren.

    Geändert von Auge des Sterns (23.03.2011 um 19:19 Uhr)

  7. #7
    Na ja, bei so einen großen populären Seite bzw. großen Community wird es auch langsam Zeit, dass man auch in diese Richtung was macht.
    Ich werde euch so gut es geht unterstützen, denn schließlich möchte ich die nächsten Jahre weiterhin hier verbringen.

  8. #8
    Einen riesigen Glückwunsch ans Atelier, 100.000 ist eine stolze Zahl!
    Mhm, Bewertungen schreiben klingt gut. Mal schauen was da so geht bei mir.


    Greetz

  9. #9



    Wenn dies kein Grund zum Feiern ist?




    Auch mal ein Dankeschön von mir für die vielen Stunden,Minuten,Sekunden die ich hier verbingen konnte insbesondere möchte ich unsere Tapferen Mods und Gestalter der Webseite dafür Danken aber auch unsere User-Schaft sollte dabei nicht vergessen werden.

    Ich freue mich weiterhin über jede sekunde die ich hier verbringen kann und möchte das Atelier Team alles gute Wünschen um die 200.000 Marke zu erreichen.

    Und hoffe auf viele weitere Stunden spaß an den Spielen die hier veröffentlich werden.





    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (23.03.2011 um 20:12 Uhr)

  10. #10
    100000 ist eine wahrlich große Zahl, in diesem Fall eine Zahl die uns deutlich zeigt das das Atelier nicht tot ist oder stirbt, im Gegenteil, es ist nach wie vor lebendig und unsere Änderungen scheinen anzukommen.

  11. #11
    Weiter so. Das neue Design hat mir sofort gefallen.

  12. #12
    Wow, find ich ja toll, dass diese Idee so schnell umgesetzt wurde!
    Habe mich grade mal daran gesetzt, alle Spiele zu bewerten, die ich durchgespielt habe...die Idee mit der Wahlwoche find ich sehr gut! Bin mal gespannt, welche Auswirkungen auf das Ranking das haben wird

    P.s.: Wie wäre es eigentlich mit einem Thread, in dem Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite gesammelt werden können? Da kommt bestimmt einiges zusammen!

  13. #13
    Ich finde gerade auf der Hauptseite liegt noch so viel ungenutztes Potenzial brach. Die einzigen News, die da kommen, sind meist die Projekte des Monats. Das meiste spielt sich hier im Forum ab. Das ist wie eine super Party, die einem Haus steigt, das von außen total langweilig ist. Wo man also gar nicht vermutet, dass da ne geile Party abgeht.

    Man muss ja keine riesigen Aktionen starten. Aber warum nicht zumindest ein paar Leute hier finden, die regelmäßig Neuigkeiten bringen, d.h. News zu Spieleprojekten (Neue Screens/ Erste Demo zu Projekt XYZ). Und ganz wichtig auch über den Tellerrand schauen. D.h. durch andere Communities (vor allem international) gehen und da die coolsten Sachen finden und hier als News posten.

    Das ist zurzeit so IMO das wichtigste was so fehlt. Denn dadurch würden viel mehr Leute an der Seite und letztendlich am Maker und der Community kleben bleiben. Gerade nach so Glücksaktionen, wie der GAME ONE - Werbung.

    Geändert von Papa Justify (24.03.2011 um 11:40 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, bitte unbedingt melden und diese stellen - wir wissen ja mittlerweile, das unsere Seite nicht IMMER sofort zugänglich ist.
    Und wegen sowas auf die Nutzung der Features zu verzichten, wäre schade.
    Ich habe schon zu meinem Favoriten des letzten Jahres ein Kommentar geschrieben, was einem kleinem Review gleichkommen könnte. Also ist alles übersichtlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •