mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kurz fragen zu Ar Tonelico & Hyperdimension Neptunia

Hiho ^^

Irgendwie hab ich kein glück mit google drum frag ich einfach hier ^^"
    Bei den Tieln Ar Tonelico 3 und Hyperdimension Neptunia sind die beide komplett in englisch ? also das spiel jetzt ^^. überleg mir die zu holln nur find ich nirgendwo diese info direkt. ob das handbuch deutsch oder englisch is , is mir latte mir gehts dadrum ob das game selbr deutsch oder englisch is. würd mir supi helfen dann weiss ich ob ich mir die pal version holl oder die 10~15 euro billigere us version ^^

*Push* hoch damit

bei ar tonelico bin ich mir sicher das es englisch bleibt die letzten teile warens auch aber was is mit hyperdimension neptunia nun ? ich hab wie blöd danach gegoogelt endweder steht da nur englisch, deutsch oda multi.... das hilft mir nich wirklich weiter....

Ich denke das wird wie bei den vorherigen Ar Tonelicos komplett in englisch sein, wahlweise mit japanischer Sprachausgabe.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Bei Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel hat die PAL Version ein deutsches Handbuch, Text auf der Rückseite der Spielhülle ist ebenfalls in Deutsch.
    Das Spiel selber ist auf Englisch mit wahlweise englischer oder japanischer Sprachausgabe.

Hyperdimension Neptunia habe ich nicht zuhause - dürfte sich aber gleich verhalten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Beide Spiele haben in der US Version zusätzlich noch ein Artbook. Außerdem bekommen sie DLC wesentlich früher als Europa. Sollte man beim Kauf auch noch bedenken. Ich sehe da keinen Grund, auf die europäische Version zurückzugreifen.

bei hyperdimension hab ich nu die pal version, und die dlcs kommen wirklich aufm punkt, jut das war jetzt nur bei den 2 dlc wo ichs mitgekriegt hab aba wenn die restlichen auch auf den tag kommen dann jut. und wegen dlc ich habs gemerkt das die anscheint eher komm bei us nur bringt m ir das nichts weil ich keine kreditkarte zum zahlen hab also muss ich auf die cards zurück greifen und kaufen kanns die nur in shops und die sind fast 10€ teurer als die deutschen cards das is mir ehrlich gesagt dann doch zu teuer. Handbuch deutsch, rückseite auch deutsch spiel englisch mit japan voice auswahl ^^

Ich hab jetzt grad nicht die Zeit, deinen Post komplett zu dechiffrieren, aber im Moment laufen alle meine Partymitglieder im Bikini durch einen kostenlosen Level 400 Dungeon, da kannst du dann noch nen Monat drauf warten

Und wenn dir der US-Store zu teuer ist, scheint mir deine Quelle für US PSN Cards ungünstig zu sein. Ich hab Geld gespart im Vergleich. Bei DLCs als auch beim Spiel selber.

Ich bin natürlich neidisch auf deine deutsche Rückseite, aber das Bonus-Artbook entschädigt etwas dafür.