Geht durch fürn Makerspiel, aber perfekt reinpassen is was anderes.
Geht durch fürn Makerspiel, aber perfekt reinpassen is was anderes.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Super Mario eben. Daher passt es eigentlich auch, da die roten Blumen ja auch im Original so groß sind wie ein kleiner Mario.
In Yoshi's Island gab es auch sehr viele Dinge, die ungleich groß zu ihren realen Vorbildern waren. Daher dürften die größeren Blumen ja auch passen in einem Mario FanFic.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Große Blumen: Ja.
Aber ich würde die Palette und die Umrandung farblich anpassen an den Stil, den der Rest der Tiles verwendet.
Dann passen die IMO recht gut zusammen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Du fällst für mich nicht unter die Kategorie: Fortgeschritten genug um jeden Rotz perfekt machen zu wollen...
Lass ich durchgehen!![]()
Mach eine schwarze Umrandung um die Blumen,
dann passt es eventuell besser zusammen.
--
Oder schau dir auf http://www.mfgg.net/ mal ein paar Games an, dann haste mehrere praktische Beispiele was zusammenpassen kann und was nicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click