Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [Contest] Moege das Schlachten beginnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Immer diese Sonderwünsche!
    Hab jetzt einfach mal was reingehackt. Flo hat sich auch noch Feuerwerke gewünscht gehabt, die gibts jetzt auch bei jedem Treffer.
    Hm, entweder liegt's an dem Hack, oder daran, dass ich's heute Mittag unter Windows / FF 4 ausprobiert hätte, aber jedenfalls gehen jetzt zwar die Treffer, dafür funktioniert die Steuerung nur noch sehr schlecht, es nimmt nur die Hälfte der Tastendrücke und klemmt oft.
    Oh, und das Problem mit "Suche bereits beim Eintippen starten" besteht nach wie vor exakt genauso. XD

@ MM: Yeah, wir können schon das gesamte Stockerl besetzen! \o/
    Ahso, Moment, Fyx hat ja auch schon was abgegeben – dann gibt's sogar einen unglücklichen Vierten, awesome … XD

Meine Abgabe kommt dann in Kürze. Ich hoffe, ihr seid schon angemessen gehypet? XD

Edit: 1) Sorry für den Doppelpost unten, aber das Spiel verdient einen eigenen Post!
    2) @ MM:
    Zitat Zitat
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/morgun/battle.php:5) in /var/www/morgun/battle.php on line 10

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/morgun/battle.php:5) in /var/www/morgun/battle.php on line 10
    Man bekommt daher nach Klick auf Angriff "Error, battle not initialized" präsentiert. (Bzw., ich bekomme das.)

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 20:39 Uhr)

Stichworte