Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [Contest] Moege das Schlachten beginnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    In den "Public"-Ordner speichern und dann in den Optionen den Link dafür rausholen.

@DFYX:

sxstrace gibt mir einen "unbekannten Fehler".
    Installier mal die aktuelle MSVC Runtime.

ACHTUNG: NOCHMALIGE VERLAENGERUNG DES WETTBEWERBS

Einsendeschluss ist der 24.04.2011 17.04.2011 24:00 Uhr. Teilnahme mit mehreren verschiedenen Projekten ist nicht verboten.
    Danach wird bis zum 01.05.2011 24.04.2011 eine Abstimmung im Forum stattfinden.
    Die Siegerehrung findet dann in der ersten Maiwoche am 25.04.2011 statt.

Ich schlage vor, dass die, die schon fertig sind, ihr Projekt nochmal durchsehen und ggf aufpolieren, und sich die anderen dazu aufraffen, wenigstens eine Kleinigkeit, und sei es ein Dreizeiler, einreichen.

Geändert von Ineluki (16.04.2011 um 15:21 Uhr)

Damn, da codet man extra den ganzen Tag, und dann ist eh noch mal eine Woche Zeit … XD
    Na gut, dann lasse ich's eben erstmal wieder liegen, und mache es dann in einer Woche auf den letzten Drücker. Alles andere wäre eines wahren Informatikers unwürdig!

Das war wahrscheinlich der Plan. Nachdem immer im letzten moment was gearbeitet wird, am besten nur in den letzten Momenten verlängern. :D

Monkey, du könntest zumindest mal nen Zwischenstand posten.

Ach, nein, besser nicht. XD Ich beeindrucke euch dann lieber erst mit der fertigen Variante.
    Sonst, ähm, wären sicher alle anderen voll demotiviert, weil meins so toll ist. Und so. *hust*

Ach komm, zier dich nicht wie ein kleines Mädchen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ach komm, zier dich nicht wie ein kleines Mädchen.

Den Contest hatte ich fast vergessen, ich freue mich schon ein paar von den KS mal spielen zu können.

MVS

The new game by drunken monkey.

Out soon …

Als drunken monkeys betatester muss ich leider zugeben, wir können alle einpacken. xP

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Als drunken monkeys betatester muss ich leider zugeben, wir können alle einpacken.
    Danke für deine Ehrlichkeit. ^^
    Allerdings sollte man doch nicht die Konkurrenten entmutigen – je mehr Teilnehmer, desto lustiger, und Dabeisein ist (für alle anderen) ja sowieso alles.

Außerdem gäb's noch immer die Option, mich zu disqualifizieren – zugegebenermaßen habe ich ein ganzes Spiel gebastelt, statt nur ein Kampfsystem. ^^""

MVS
    Eine packende Story über den ewigen Kampf, Gut gegen Böse!
    Zahllose* abwechslungsreiche, fordernde Levels!
    Eine epische Endschlacht!
    Nahezu endloser Spielspaß!
    Preisgekrönte Animationen!
    Lückenlos dokumentierter Code!

* Na gut, fast zahllose.

Stichworte