Yay, danke Cherry. =)
Okay, hier kommt also mein Kampfsystem, ganz im Stile eines recht bekannten Spiels gehalten: Exe-Datei (das ganze läuft nur unter Windows, sorry ó.ò') Ressourcen (werden zum Spielen benötigt, und hier liegt mit 75 MB die kleine Version bei - wenn jemand besser aufgelöste Bilderchen möchte, gibt es auch eine 280 MB Version ^^) Delphi 7 Quelltext (kann man sich anschauen, muss man aber nicht - die Exe und die Ressourcen reichen aus, um das Spiel zu spielen)
Nachdem man die Exe heruntergeladen oder aus dem Quelltext kompiliert hat, sollte man die Ressourcen in den Unterordner "Karten" schieben, der sich im selben Ordner wie die Exe befinden muss. (Also so, dass man ..\bla\Magic.exe und ..\bla\Karten\vieleKarten.png hat.)
Eine Installation (außer dem richtigen hin- und herschieben der Ordner) ist nicht erforderlich, um das Programm wieder loszuwerden kann man einfach Exe und Karten-Ordner löschen, es wird nichts in irgendeine Registry oder so geschrieben.
Sollten irgendwie geartete Fehler auftreten, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir etwas davon mitteilen könntet. =)