Seit gestern sehe ich bei mir keinen Text mehr im Forum:
![]()
Seit gestern sehe ich bei mir keinen Text mehr im Forum:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Als ich grade schreiben wollte dass ich Bilder ebenfalls nicht sehen kann, fiel mir auf dass ich auf einmal meine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mir gehts genauso: Erst wird der Text ganz normal vom Browser angezeigt, solange die Seite noch nicht vollständig geladen hat. Dann urplötzlich, sobald das Laden der Seite fertig ist, ist der komplette Text inkl. eingefügter Bilder weg. Neben den Ava-Symbolen sehe ich noch die Signatur, und das wars 0_o ...
*5 Minuten herumprobieren...*
Hm... Kann es sein, dass du Skripte von Googlecode blockierst? Ich habe im NoScript die Verwendung von GoogleCode testweise mal erlaubt, und jetzt geht wieder alles... Finde ich aber auch nicht so toll, dass man zum Betrachten des Forums jetzt unbedingt Google vertrauen muss. Ist ein etwas radikaler Schritt, damit GoogleCode auch ja ausgeführt wird 0_o ...
Browser wär übrigens Firefox 3.6.15
EDIT: Mir fällt auf, dass mein Beitrag automatisch in Blocksatz umgewandelt wurde ohne mein Zutun, ist das Absicht?^^
EDIT²: Sogar automatische Silbentrennung ist aktiv, ich habe NICHT "Google-Code", sondern "GoogleCode" geschrieben^^...
Geändert von Manuel (22.03.2011 um 10:06 Uhr)
Unter Firefox passiert mir das ebenfalls. Jetzt in Opera kann ich die Beiträge aber alle vollständig sehen...
Edit:
Tatsache! Man, ihr seid so mies![]()
Geändert von R.F. (22.03.2011 um 10:10 Uhr)
Tatsächlich, es war die Blockade von Googlecode. Ich benutze übrigens genau denselben Browser und hatte diese Anwendung ebenfalls mit NoScript untersagt.
Jetzt geht wieder alles. Danke nochmal =)
Unschöner Blocksatz ist irgendwie immer noch drin, manchmal. Ist mir nur nebenbei so aufgefallen (Firefox).
Blocksatz sollte jetzt weg sein. Das war ein Experiment, dass wir mal drin hatten, das aber eigentlich in den Templates auskommentiert war. Anscheinend hat da der Template-Updater von vB versagt und es irgendwie wieder eingebaut. -_-
Ich hab keine Ahnung, woher das mit den leeren Posts kommt, mir schwirrt allerdings im Hinterkopf rum, dass es so Probleme mit dem Script gab, das die Silbentrennung für den Blocksatz macht. Wenn das so ist, sollte das Problem jetzt verschwunden sein, aber ich kann das nicht überprüfen, weil ich’s nicht reproduziert kriege.