Hey, was mir grade noch aufgefallen ist - der Titel. Meinst du mit "Retrieval" das englische Wort (Wiederfinden) oder ist das ein "Fachbegriff" der Welt? Weil wenn du das englische Wort meinst ist das deutsche "der Luvi'dus" dahinter irgendwie deplaziert. Solche Mischmaschtitel aus deutsch und englisch klingen ziemlich doof. Vielleicht solltest du den Untertitel dann weglassen.

Dass es nicht so viele spielbare Charatere gibt finde ich okay, finde ich auch besser als 13 Charaktere die alle furchtbar sind xD

Ich meinte automatisch bezogen auf die Teammitglieder, weil der KAmpf ohne Pausensystem ziemlich hektisch wird und man sich sehr leicht verdrückt bzw. die Kämpfe dann keinne Spaß machen. Dass man im Prinzip nur den Hauptchara steuert und die anderen von alleine agieren. Aber mit Pausensystem gibts das Problem ja nicht.

Ich fürchte nur, dass du dich am Anfang in Kleinigkeiten verlierst und nicht großartig im Spielverlauf vorankommst. So ging es mir bei meinem letzten Projekt, ich wollte dich nur warnen, dass dir das nicht auch passiert ^^ Die Screens sehen soweit erstmal ganz okay aus, auch wenn ich finde dass man da noch einiges rausholen könnte. Ich bin aber auch kein großer Fan von dunklen Wäldern und sowas. Aber bei deim einen Nachtscreen hast du es etwas zu gut mit der Dunkelheit gemeint, ich seh da nix mehr ausser der hervorstechenden Textbox.

Man kann nicht frei über die Welt reisen? Also auch nix mit alte Orte nochmal erkunden und Items finden oder sowas?