Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Makern für Geld [Discuss]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich selbst habe den RPG Maker im Sinne von für Ressourcen zahlen, noch nie in Verbindung gebracht. Wohl darum, weil es eigentlich genügend Ressourcen gibt, die man nutzen kann. M&B zum Beispiel. Für mich ists ein Hobby, wo ich aber für extra Ressourcen/Sounds/etc kein Geld ausgeben würde. Da versuche ich mich lieber selbst darin, etwas zu pixeln und es zu verkorksen (xD) anstatt dafür Geld ausgegeben zu haben und hinterher das Project in den Sand gesetzt zu haben.
    Klar es gibt genügend Hobbies wo man Geld ausgibt, aber der Maker ist für mich ein netter Zeitvertreib, den ich auch ohne extra Investition nutzen kann.
    Und ich glaube, würde man jetzt für Maker Spiele Geld verlangen, um sie spielen zu dürfen, würde ich sie nicht mehr anrühren ö.ö

  2. #2
    Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, würde man jetzt für Maker Spiele Geld verlangen, um sie spielen zu dürfen, würde ich sie nicht mehr anrühren ö.ö
    Darum geht es doch gar nicht O_o" Geld darfst du für ein 2000/03 RPG Maker Spiel eh nicht verlangen. Vor allem dann nicht, wenn du Sprites oder Musik von bekannten Spielen drin hast.

    Verwechsel das eine nicht mit dem anderen... :/

    - Das Inno -

  3. #3
    Nein, ich verwechsel das nicht %D
    Ich mein ja nur, "wenn".

    ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •