-
Schwertmeister
Schön endlich mal wieder jemand der sich mit Vampiren beschäftigt.
Trotzdem finde ich das Thema der Vampire durch VD schon derbe ausgelutscht ist da es fast immer oder sogar überall die üblichen Klischees beinhaltet Vampire brauchen Blut,Vampire können andere Formen anemhem u.s.w. Ein Vampirspiel wäre für mich nur noch dann intressant wenn man die Schwächen eines Vampires mal etwas mehr in den Vordergrund bringt z.Bsp. einen stetig singkenden Blutpegel oder änliches.Aber auch als Rivalen finde ich den Vampir ziemlich dröge das es in gu 1/3 der Spiele die ich kenne immer der Endboss ist und das ist schon reilich und wirkt auf mich langweilig.
Zur Vorstellung:
Nun bei deiner Vorstellung allerdings hat mich erhlich gesagt die Beschreibung des Hauptcharakters Victoria sehr zugesagt.Allerdings wie oben schon erwähnt finde ich den zweiten Charakter ebend nicht so toll vielleicht kannst du ja denn noch weit ab von den Klischeehaften dingen eines Vampires kommen.
Nun komm ich mal zu den Screens:
Der erste hat mir sehr gefallen da ich das Chipset mit dem du gearbeitet hast nicht kenne bzw. in meinen Augen sieht es nach selbstgepixelt aus und das ist immer ein Augenschmaus.Bei den anderen Screens habe ich einfach abwechslung vermisst du verwendest nämlich hier ein Chipset welches ich einfach schon zu oft gesehen habe ausserdem wirken diese durch den Screenton-Effekt schon fast wieder zu Dunkel aber dies ist auch geschmackssache.Zum letzten Screen der verkleinerte Chara sieht ein wenig verpixelt aus kann mich aber auch irren an der Weltkarte könnte man evtl. auch noch ein wenig nachbessern.
Fazit:
Alles in allem ein sehr schönes Thema allerdings durch die Klischeehaften Vampire könnte es langweilig wirken (zumindest aus meiner Sicht her) zudem solltest du noch ein wenig grafisch nachbessern und vlt. noch den ein oder anderen Charakter mit vorstellen.
Lg
Multi-Master1988