Sorry, ich bin ziemlich unsicher ... in deinem Link wird mehrmals der Name "winevt" erwähnt. Hattest du dich verschrieben, oder meinst du wirklich "winvt" ganz mit ohne dem e?
Sorry, ich bin ziemlich unsicher ... in deinem Link wird mehrmals der Name "winevt" erwähnt. Hattest du dich verschrieben, oder meinst du wirklich "winvt" ganz mit ohne dem e?
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Besten Dank! Habe gestern mich mit der Terminierung des unerwünschten Pferdes befasst. Im abgesicherten Modus gab es die zu löschenden Ordner nicht mehr, allerdings habe ich zufällig auf meiner Festplatte Moonxxxxxx, welches wohl ein größeres Übel darstellt, gefunden und gelöscht. Eine abschließende Durchleuchtung mittels Luke Filewalker hat keinen weiteren Fund enthüllt.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Wenn du noch nen Tick sicherer gehen willst, wirf Avira runter und installier Avast, welchen du auch nochmal gründlich suchen lässt. Wenn 2 Scanner nicht anschlagen, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass was überlebt hat. Zumindest geringer, als wenn du ein infiziertes System nur mit einem Scanner bearbeitest.