mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 324
  1. #81
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ok, aber ich bin auch immer nüchtern...
    Du wirst warscheinlich genauso nüchtern wie ich fast immer sein xD Wenn schon Fotos, dann halbwegs so, dass man nicht erkennt wie voll bes...ähhh natürlich nüchtern ich bin.

    ...oh shit, wir haben Ianus auch noch verloren...nooooo Leerooooooy D:

  2. #82
    Nicht wirklich. Ich habe nicht vor, euch mit Bildern von bunten Ponies zuzuspammen.
    Geändert von Ianus (22.03.2011 um 18:51 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich habe ich vor, euch mit Bildern von bunten Ponies zuzuspammen.
    Dann bist du etwas spät. Karl hat bereits die Gehirne der meisten armen Nicht-TSler mit Ponybildern weggespammt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #84
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann bist du etwas spät. Karl hat bereits die Gehirne der meisten armen Nicht-TSler mit Ponybildern weggespammt.
    Ich glaub, Ianus meint er habe es nicht vor.

  5. #85
    Unfassbar, was man nicht alles tut, um ja nicht für welche Drecksklausur auch immer lernen zu müssen. Ich habe mir bereits sogar gute Vorsätze gemacht... regelmäßig Italienisch lernen, mehr Gitarre und Ukulele zocken und mehr pumpen, dafür weniger sinnlos vorm Kasten ... Ach verdammt, schon wieder passiert

  6. #86
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Unfassbar, was man nicht alles tut, um ja nicht für welche Drecksklausur auch immer lernen zu müssen. Ich habe mir bereits sogar gute Vorsätze gemacht... regelmäßig Italienisch lernen, mehr Gitarre und Ukulele zocken und mehr pumpen, dafür weniger sinnlos vorm Kasten ... Ach verdammt, schon wieder passiert
    Niemand entkommt dem allmächtigen Internetz. NIEMAND! *muhahaha*

  7. #87
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann bist du etwas spät. Karl hat bereits die Gehirne der meisten armen Nicht-TSler mit Ponybildern weggespammt.
    Das glaube ich eher weniger. Stattdessen hat sich mittlerweile mit Sicherheit eine Anti-Pony-Bewegung gebildet, die von ~Jack~, oder David_Nassau angeführt wird

  8. #88
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher weniger. Stattdessen hat sich mittlerweile mit Sicherheit eine Anti-Pony-Bewegung gebildet, die von ~Jack~, oder David_Nassau angeführt wird
    Worauf du dich verlassen kannst..wer hätte gedacht, dass sich das epische Ex-Mogteam noch einmal verbündet um der drohende Ponyinvasion Einhalt zu gebieten! Doch allein schaffen wir das nicht, wir brauchen mehr Mitstreiter.. First Seat R.F., melden sie sich zum
    Dienst!

    @Zeitauge: Pumpen hört sich so lustig an, beschreib es lieber als trainieren. Bei mir im Freundeskreis ist pumpen nämlich auch der Insider für etwaige Shakes und Tabletten, und ich hoffe sowas nimmst du nicht ^^

  9. #89
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher weniger. Stattdessen hat sich mittlerweile mit Sicherheit eine Anti-Pony-Bewegung gebildet, die von ~Jack~, oder David_Nassau angeführt wird
    Und sonst ist wer dabei?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #90
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und sonst ist wer dabei?
    Ich denke mal, all jene, die nichts gegen die Bewegung haben (frei nach dem Motto "wer nicht gegen mich ist, ist für mich")

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  12. #92
    Nichts ist cooler als SKS und Daen.

    Wow ist ja der reinste Bitchwar hier im QFRAT.o_0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  13. #93
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, all jene, die nichts gegen die Bewegung haben (frei nach dem Motto "wer nicht gegen mich ist, ist für mich")
    Naja, dann haben sie wohl die Überzahl auf ihrer Seite.

    Edit:@LD
    Das QFRAT ist zum Bitchwar gemacht wurden.
    Geändert von Auge des Sterns (22.03.2011 um 22:03 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #94

    OPEN UP MISHTER QFRAT! ITSH TIME FOR YOUR SPAMFESHT!!!


    Everybody grab a fish and do the Ferret-with-a-fish-Dance!

    Mein Hirn ist Brei.

  15. #95
    Das Kommentar zum Derpy Video ist genial
    This was a truely inspirational video, not only does it show mankind's will to succeed and continue, but it also has a deeper meaning behind the inevitable roadblocks in life. It shows that we are all humans, we all make mistakes, but it's how we learn from these mistakes which in turn of time, has us hope for a better tomorrow, and a better future. This video has inspired me, and countless other people to continue on in the trials of life, despite whatever hardships lay ahead of us.

  16. #96
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Kommentar zum Derpy Video ist genial
    This was a truely inspirational video, not only does it show mankind's will to succeed and continue, but it also has a deeper meaning behind the inevitable roadblocks in life. It shows that we are all humans, we all make mistakes, but it's how we learn from these mistakes which in turn of time, has us hope for a better tomorrow, and a better future. This video has inspired me, and countless other people to continue on in the trials of life, despite whatever hardships lay ahead of us.
    Manche Leute interpretieren zu allen möglichen Dingen etwas.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #97
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Manche Leute interpretieren zu allen möglichen Dingen etwas.
    Und meistens ist es nicht mal wahr, weil es nämlich nur eine wahre Interpretation gibt und zwar die des Autors (der oft nicht mal weiß, wie man Interpretation schreibt)

  18. #98
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Manche Leute interpretieren zu allen möglichen Dingen etwas.


    Zitat Zitat
    man erkennt sofort die symbolische verbundenheit ottos und gottes. Wie beim verlorenen sohn verlässt der mops otto, den schöpfer und herren, letztendlich kehrt er zurück und otto lernt kennen, ihn mit gleichmütigem humor zu wertschätzen.
    Buembel vor 6 Monaten
    #

    @Buembel

    daran hatte ich auch schon gedacht.

    ich dachte eher, "ottos mops kotzt" steht dafür, dass die menschheit gott nun die vollkommen falsche aufmerksamkeit entgegenbringt. wir kotzen gott sozusagen vor fie füße und versuchen es ihm als huldigung zu verkaufen. die heutige "religion" ist meist nichts anderes mehr als blinder fanatismus oder nur ein weiterer weg, um an geld und macht zu kommen.

  19. #99
    Isch muss hiä jetz ma reinposte, so rischtisch schön BAM-BA-BAM! Dann tut dat QFRAT ejakulieren! So rischtisch schee flatsch flatsch flatsch!


    Assi Toni - ich will ein Kind von dir! <3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2011 um 23:14 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du wirst warscheinlich genauso nüchtern wie ich fast immer sein xD
    Ich mache nüchtern schon zu viel Unsinn, betrunken müsste das ja ganz schrecklich sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •