mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum denke ich spontan an "Shoot 'Em Up" bei der Beschreibung dieser Szene?
    Ah klar: weil es dort solch eine Szene ebenfalls gab.

Muss aber nicht heißen, dass "Drive Angry" deswegen schlecht ist.
    Oh, ganz im Gegenteil. Die Szene war schon ziemlich bad-ass (aber auch nur, weil ich immer für eine Extradosis Over-the-top-Exploitation zu haben bin ), auch wenn man die schon so in etwa bei besagtem "Shoot em up" gesehen hatte. ABER (und das ist ein großes ABER): In "Drive Angry" ist die Szene um einiges dreckiger, nackiger, brutaler und vor allen Dingen irgendwie noch over-the-top'iger als in "Shoot 'em up", einfach weil 1. ist es Nic Cage - und ich liebe Nic Cage, und 2. hält sich Clive Owen bei "Shoot em up" direkt nach der Ballerei nicht ne Buddel an den Hals und nimmt erstmal einen Schluck voll deliziösem Jack Daniels-Whiskey, bevor er von der Ollen runtersteigt und sie stumpf auf dem Boden liegen lässt nachdem er fettich ist Und 3.: Brüste und Ärsche in 3D sind grundsätzlich eine Steigerung gegenüber allem Ach ja und 4.: Im Hintergrund läuft dieser Song.

Case fucking closed.

Also ja: Der Film ist ein kleines bisschen chauvinistisch. Aber hey: Amber Heard tritt einem Haufen von Leuten in den Arsch, sie gleicht die Frauenfeindlichkeit sozusagen wieder aus
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.03.2011 um 12:14 Uhr)

Stichworte