mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 345
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Deshalb ist mein Privatleben auch nur versprenkelt im Internet vorhanden...
    Nur dass du gerne die falschen Situationen ins Internet zu stellen scheinst (*hust* die "jüngere Frau" *hust*)
    Wahre Geschichte, kein Scheiß

Streikende Bahnen sind doof - obwohl ich dank meines alternativen Weges zur Arbeit heute die ganze Zeit einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen konnte :3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade endlich mal Boondock Saints, ziemlich cooler Film! Aber das wissen die meisten hier wohl eh schon selbst. ^^"
    Ich bin glaub ich einer der wenigen die den Film total kacke finden Aber Geschmäcker sind in der Hinsicht schätz ich mal verschieden

Und danach habe ich wie üblich in Mario Kart Wii gerockt – David, du Pussy, musst endlich mal aufhören dich feige zu verstecken und gegen mich zocken! Wäre echt cool, mal jemanden zu finden, der mehr als ein Opfer ist. ;P
    Ach, er hat ja nichtmal ein Headset...

@Simon: ... Wie war dein Date...?

@Simon: ... Wie war dein Date...?
    War fein

So, morgen gehts ins Kino: DRIVE MUTHAFUCKIN ANGRY!!! YYYEAH GEIL!

Freu mich echt schon derbe Werd vorher noch ein paar Bier trinken um auf den Film vorbereitet zu sein

Und danach habe ich wie üblich in Mario Kart Wii gerockt – David, du Pussy, musst endlich mal aufhören dich feige zu verstecken und gegen mich zocken! Wäre echt cool, mal jemanden zu finden, der mehr als ein Opfer ist. ;P
    Challenge accepted
    Ja, mal sehen wann sich das echt mal einrichten lässt, hab das schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bin quasi in den Ruhestand gegangen nachdem ich mit der Xbox online ging. Da war ich dann schnell aus der Top-Rangliste in Österreich draußen ^^
    Muss eh noch die Wohnungsparty von der Mogwahl nachholen, vielleicht gehts da...oder spätestens Wördern, und diesmal wirklich ;P

Aber bis dahin muss ich den Laptop wieder funktionstüchtig machen, mit dem Handy posten macht keinen Spaß -.-

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du weißt dass "Fünf gegen Willi" nicht als Sex zählt, oder?
    Was ist das denn? Hört sich an wie eine neue ProSieben Show...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? Hört sich an wie eine neue ProSieben Show...
    Je länger ich darüber nachdenke, desto logischer klingt das sogar... gruselig...

Zitat Zitat von http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12709598
    A tsunami warning was extended across the Pacific to include the Philippines, Indonesia, Taiwan, Hawaii, the Pacific coast of Russia and North and South America.

Strong waves hit Japan's Miyagi and Fukushima prefectures, officials said, damaging dozens of coastal communities. Kyodo news agency said a 10-metre wave (33ft) struck the port of Sendai in Miyagi prefecture.

Japan's NHK television showed a massive surge of debris-filled water sweeping away buildings, cars and ships and reaching far inland.

Motorists could be seen trying to speed away from the wall of water.

Farmland around Sendai was submerged and the waves pushed cars across the runway of the city's airport.

Kyodo said at least 15 people had been killed in the earthquake and tsunami. It was believed the death toll could rise significantly.

The earthquake also triggered a number of fires, including one at an oil refinery in Ichihara city in Chiba prefecture near Tokyo, engulfing storage tanks.

There were reports of about 20 people injured in Tokyo after the roof of a hall collapsed on to a graduation ceremony.

Residents and workers in Tokyo rushed out of apartment buildings and office blocks and gathered in parks and open spaces as aftershocks continued to hit.

Many people in Tokyo said they had never felt such a powerful earthquake.

In central Tokyo, Jeffrey Balanag said he was stuck in his office in the Shiodome Sumitomo building because the elevators had stopped working.

"There's no panic but we're almost seasick from the constant rolling of the building," he told the BBC.

Bullet train services to northern Japan were halted, rapid transit in Tokyo was suspended and some nuclear power plants automatically shut down.

Prime Minister Naoto Kan said there had been no radiation leaks.

In a televised address, he extended his sympathy to the victims of the disaster and said an emergency response headquarters had been set up.

Heilige Scheisse, Tsunami in Japan.

Ausgelöst durch ein Beben der Stärke 8,9 auf der Richterskala. Gottverdammt. Eine ganze Stadt wurde vom Wasser verschluckt.

Das ist unheimlich.

Livestream

Noch einer

Englischer Nachrichtenstream KLICKT HIER
    Geändert von Icetongue (11.03.2011 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Muss eh noch die Wohnungsparty von der Mogwahl nachholen, vielleicht gehts da...oder spätestens Wördern, und diesmal wirklich ;P
    Was für 'ne Wohnungsparty?

Zitat Zitat von Icetongue
    Das ist unheimlich.
    Am krassesten fand ich, dass man sehen konnte wie die Straßen z.T. nur ein paar hundert Meter von der Flutwelle entfernt noch voll befahren waren. Im letzten Video sieht mans ganz gut bei 3:48. Bei dem Tempo sind die da sicher nicht rechtzeitig weggekommen...

Weiß jemand ob Deserted Monkey noch am Pit ist? o_o
    Prodigy rockt! Erm ja, jak.

Alter, Leute, Lan, Digger, ohne Flax, ne?

DRIVE ANGRY! Guckt alle DRIVE ANGRY! Unterstützt gutes Unterhaltungskino und guckt DRIVE ANGRY!

Ich war selten so geflasht von einem Film und egal, ob ich wegen dem 3D Kopfschmerzen gekriegt habe oder nicht: Der Film war der Oberhammer. Und der nachfolgende Satz entscheidet, ob ihr den Film sehen wollen würdet oder nicht:

Wenn ihr jetzt sagt: "Boah! Geil!", dann rennt ins Kino und seht euch den Film an! Denn ich schwöre euch: Das ist EINER der Höhepunkte von "Drive motherfucking Angry"! Ach ja: Und jede Szene mit William Fichtner.

Er rockt.

Da war ich dann schnell aus der Top-Rangliste in Österreich draußen ^^
    da hat sich aber wer reingehängt. Ich hab die ganze Zeit nur gegen diese 9xxx Japaner gezockt. Alles Freaks.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Warum denke ich spontan an "Shoot 'Em Up" bei der Beschreibung dieser Szene?
    Ah klar: weil es dort solch eine Szene ebenfalls gab.

Muss aber nicht heißen, dass "Drive Angry" deswegen schlecht ist.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    da hat sich aber wer reingehängt. Ich hab die ganze Zeit nur gegen diese 9xxx Japaner gezockt. Alles Freaks.
    Alles fing unschuldig damit an mit dem Schlagen der Entwicklerbestzeiten..nur als ich dann sah dass ich die zum Teil um schon paar Sekunden hinter mir gelassen habe, hab ich mein Glück online versucht nachdem ich im Einzelspieler alle Klasse mit Höchstwertung abgeschlossen habe. Und siehe da, ruckzuck war ich einer der Topspieler..nur mit der Xbox 360 wurde dann die Wii nach und nach vergessen und ich habe meinen classic xontroller verstauben lassen. Eine wahrlich tragische Geschichte

Aber das, was heute in Japan passiert ist, das ist wahrlich ein Albtraum. Ich bin sprachlos und entsetzt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum denke ich spontan an "Shoot 'Em Up" bei der Beschreibung dieser Szene?
    Ah klar: weil es dort solch eine Szene ebenfalls gab.

Muss aber nicht heißen, dass "Drive Angry" deswegen schlecht ist.
    Oh, ganz im Gegenteil. Die Szene war schon ziemlich bad-ass (aber auch nur, weil ich immer für eine Extradosis Over-the-top-Exploitation zu haben bin ), auch wenn man die schon so in etwa bei besagtem "Shoot em up" gesehen hatte. ABER (und das ist ein großes ABER): In "Drive Angry" ist die Szene um einiges dreckiger, nackiger, brutaler und vor allen Dingen irgendwie noch over-the-top'iger als in "Shoot 'em up", einfach weil 1. ist es Nic Cage - und ich liebe Nic Cage, und 2. hält sich Clive Owen bei "Shoot em up" direkt nach der Ballerei nicht ne Buddel an den Hals und nimmt erstmal einen Schluck voll deliziösem Jack Daniels-Whiskey, bevor er von der Ollen runtersteigt und sie stumpf auf dem Boden liegen lässt nachdem er fettich ist Und 3.: Brüste und Ärsche in 3D sind grundsätzlich eine Steigerung gegenüber allem Ach ja und 4.: Im Hintergrund läuft dieser Song.

Case fucking closed.

Also ja: Der Film ist ein kleines bisschen chauvinistisch. Aber hey: Amber Heard tritt einem Haufen von Leuten in den Arsch, sie gleicht die Frauenfeindlichkeit sozusagen wieder aus
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.03.2011 um 12:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tötet Cage einen Bösen mit einer Karotte und dem dummen Spruch "Eat your vegetables."?
    Wenn nicht, dann kann der Film nicht gut sein.

Aber das, was heute in Japan passiert ist, das ist wahrlich ein Albtraum. Ich bin sprachlos und entsetzt.
    Uns hat man im Geounterricht vergangenes jahr beigebracht, die haben aufgrund Schlechter Erfahrungen mit Erdbeben ein absolut idiotensicheres Warnsystem. Gut, bei einer Magnitude von 8,8 ist das wieder eine andere Sache.....

Stichworte