Vor wenigen Wochen hatte ich mein Spiel 'Soulmates' vorgestellt. Zu diesem waren auch schon zahlreiche Maps und Systeme fertiggestellt worden, jedoch als ich mir intensive Gedanken über die Welt in diesem machte, wurde mir klar, dass die Geschichte nicht wirklich passte. Aus diesem Grund blieben die bisherigen Entwürfe der Charaktere bestehen, einige Maps wurden übernommen, da sie auch mit dem Umfeld übereinstimmen und letztlich die Systeme ebenfalls. Massenhaft wurde als nicht geändert, ausschließlich der Titel und der Anfang der Geschichte unterscheiden sich. Bevor die Vorstellung beginnt, möchte ich noch erläutern, dass zu dem Spiel 'Ingeniatus' ein Wiki besteht, siehe Signatur, welche zahlreiche Information über die Welt und den Charakteren bietet. Derzeitig vergrößert sie sich ständig. Bitte nur etwas bezüglich des Spiels oder des Aufbaus sprechen o. fragen. Off-Topic oder etwas anderes könnt ihr über PN (Private Nachrichten) machen.
Moderatoren o. Administrator, bitte die Spielevorstellung 'Soulmates' löschen, da sie nun unbrauchbar wird.
Der erste Teil der Geschichte erzählt ausschließlich von der Historie von Ingeniatus. Der letztere Teil schildert anschließend, wie das Spiel beginnen wird. Ich entschuldige mich für die zu lang geratene Historie.
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Sniez stammt von den Progenie und Zauberer ab und ist der Protagonist des Spiels. Seine typischen Merkmale sind, dass er als ein 'intelligentes Bürschen' bezeichnet wird und ziemlich neugierig sein kann. In Notsituation handelt der 15.- Jährige ziemlich egoistisch, denkt jedoch immer nach, anstatt ein Risiko einzugehen. Sein größter Wunsch war einst, Techniker, der beim Erfinden der Roboter hilft, zu werden, dieser sehnliche Wunsch verfliegt angesichts seiner Zauberkräfte wieder. Sein Haar ist weißblond, im Gegensatz dazu sind seine Augen tief dunkel-bläulich gefärbt. Es erfreut ihn immer wieder, dass er aufgrund seines Stoffwechsels ein Junge von dünner Statur zu sein. Nach der Erkenntnis seiner Kräfte, ist er meist sehr deprimiert und nachdenklich, da er es sich niemals erwünscht hat, solche Kräfte zu besitzen, und nicht mehr normal leben zu kann
Duf gehört den Zauberern an und philosophiert gerne. Er hat einen großen Hass auf die Progenie, da sie die Luvi'dus aussterben ließen. Im Vergleich zu Sniez ist Duf zwei Jahre älter und trotz all dem besitzt er noch eine ziemlich kindliche Ader, welche in ruhigen oder auch gefährlichen Situation zum Vorschein kommt, wie Quatsch oder schwarzer Humor. Er wurde von Cassand und Fuduu, seinen leiblichen Eltern, großgezogen und das Zauberhandwerk beigebracht. Diese verlor er bei einem Überfall der Progenie, und ist fest davon überzeugt, sie wären geflohen und verstecken sich derzeitig. Duf beherrscht die schwarze Magie, kann jedoch nur Fluchzauber sprechen.
Tag-Nacht-System mit 24 Minuten (wird bearbeitet)
Zahlreiche neue Status wie:
Erschöpfung (Held geht äußerst langsam) (Heilung mit dem Kraut Erytha)
Verletzungen (Held verliert Lebenspunkte auf Map)
Detailreicher und tiefgründiger Weltenaufbau (Fauna u. Flora, Kulturen, Vorgeschichte etc.)
Kräuter wirken erst nach einer Brauung, welche nur von einem Spezialisten möglich ist. (kann man durch Üben selbst erlernen)
Frei begehbare Welt (bei keinen Quest ist die gesamte Welt frei für den Spieler)
Eigener Titelbildschirm
Rezepte mit Kräuter
Lexika (Kreaturen-Lexikon, Pflanzen-Lexikon usw.) (je mehr gesichtet wurde, desto gefüllter wird das Lexikon)
(Später werden Screens folgen, wenn ich vom Sprechtag wiedergekommen bin.)
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Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.