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Ich will ja nicht stenkern, aber wie denn? Also ich finds in Pokemon extrem gut gelöst. Es gib nunmal keine guten hochskalierenden Algorithmen. Irgendwo sieht es immer doof aus. Also vor allem in 2D Spielen. in 3D ist das schon wieder ganz anders. Aber bei der geringen Auflösungen wirken Smooth Scales als wäre das Bild ein Schwamm der sich mit Wasser vollgesaugt hat. Nearest Methoden machen da sich echt besser. Daher frag ich mich jetzt was du meinst o.o
Zu viel Fachwissen... Damit kann ich nichts anfangen
Und ich sagte ja, man hätte es anders machen können. Nicht müssen. Mich stört das auch gar nicht.
Aber man hätte vielleicht die Pixel oder Auflösung so machen können, dass sie in der Standard-Ansicht einfach 'sauber' aussieht. So wie im Pokédex die Hinteransicht. In der Standardansicht ist sie eben scharf, in den Kämpfen ist ja immer nah rangezoomt. Wenn eben dieses "Zoomen" auch diese Standardansicht wäre...
Ähm *hust* verstehst du? XD Ich kann das schlecht erklären. Tut mir Leid.

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