Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WPA2 ist die derzeit übliche Verschlüsselung für WLAN. Der 3DS ist dazu ja fähig. Du kannst mit ihm surfen, Spiele(SNES,GBA,NES,GBA,SEGA etc.) gegen Geld herunterladen UND kostenlos online spielen. So gibt es bei Pokemon eine Online-Tauschbörse, die ins Spiel integriert ist, aber voll von Cheats ist. Man kann aber auch mit jedem beliebigen Menschen auf der Welt direkt tauschen oder kämpfen, wenn man ihm gegenüber sitzt oder ihn in der Kontaktliste hat und dann über WLAN zockt. Gleichzeitig gibt es immer wieder Event-Pokemon etc., die man runterladen kann. Für S/W gibt es auch die Dreamworld. Man legt am 3DS ein Pokemon schlafen und kann am PC weiterspielen, um Pokemon und Beeren etc. zu finden und zu übertragen. Kamera und Mikro kannste gebrauchen, weil S/W über Videochat verfügen.

Aja und auf dem BMT gibt es ein Turnier.

Das klingt verdammt geil.
    Ich habe jetzt div. Videos angeschaut und nunja, hat hier jemand einen 3DS und kann etwas dazu sagen? Wie ist der Effekt?
    Das alles voller Cheats ist, suckt natürlich derbe - Aber gibt es da keine Kennnummern oder Namen, sodass ich z.B. Dich adden könnte und wir via Internet kämpfen? Damn, I'm a noob!

Wie darf man das mit dem PC verstehen? Ich leg das Pokémon aufm DS schlafen, geh an meinen Rechner und kann dort weiterzocken? Herrje, damals gabs nur ein Link-Kabel und fertig.

Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
    Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
    Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World
    Beeren züchten - Das klingt süß. xD
    Ah, wenn das eh nur im 2D-Modus funktioniert kann ich mir theoretisch auch nen DS holen, wa? Aber der hat vermutlich dann kein Internet o.ä. Mir ist es wichtig, mit anderen Spielern zu spielen/kämpfen/tauschen - Hier in der Umgebung dürfte es kaum Spieler geben, weswegen ich auf sowas eigtl. angewiesen wäre.

Du kannst dir auch nen ganz alten DS kaufen. Der kann auch ins Internet, allerdings nur ohne Verschlüsselung oder WEP. Ich rate dann aber zu einem DSi oder DSi XL, der WPA2 und Kameras hat. Aber wozu ne alte Konsole kaufen, wenn gerade ne neue erschienen ist, die 100% abwärtskompatibel ist und worauf bald sehr geile Spiele erscheinen werden?

Für den Winter hoffe ich, dass ich einen 3DS haben werde und genug Geld für das BMT im Winter. Mein eisiges Hez wird euch dann hoffentlich eine Herausforderung sein.*eisiges Lächel aufsetzt*
    Schade, dass der Sommer flach fällt für mich.T.T
    Ich frage mich nur, ob dieser Steuerknüppel (oder was es auch sein soll) auch für DS(i)-Spiele nutzen kann. Naja, im Grunde kann ich endlich WAP2 nutzen um die Dreamworld zu benutzen... das ist ja schonmal was.

Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.

Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.
    Das ist schade....... aber noch sind nicht alle Karten gezogen.

Menno.

@Zerk: Ich bin sicher, mit S/W wirst du wirklich deine Freude haben. Viele (teilweise sehr neue, teilweise alte) Pokemon warten da auf dich, ein Pokemon mit mehr Story, als du je in irgendeinem Pokemon bisher gesehen hast, neue Angriffe und vieles mehr.^^

Ich dachte, das stand von Anfang an fest, dass das BMT nur die diesjährige Sommer-NATO-Alternative ist und die NATO im Winter wohl auf jeden Fall stattfinden würde, zumindest wenn nichts dazwischen kommt.

Trotzdem Schade... und wenn ich gesetzt dem Fall im Winter kommen würde, hätte ich trotzdem keine der neuen Editionen xD

Da Daen, Shinshrii und Dizzy als Hauptorgas der NATO zurückgetreten sind und Ineluki das wohl kaum alleine durchziehen wird, findet keine Winter-NATO statt. Es sei denn, sie ändern ihre Meinung. Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.

Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.
    Achso. Ich dachte, das BMT würde ab sofort, sollte es gut laufen, die NATO ersetzen.
    Zumindest kann man es so sehen, dass es im Moment noch nicht das komplette aus für den Winter ist.

@Ben
    Hab was gegen dein Stahlteam, nämlich ein Gesteinsteam.
    Die können alle Erdbeben und Voluminas kann Erdanziehung. Alternativ ein Geistteam mit Erdbeben und nem Zwirrfinst mit Erdanziehung. ^^

Ich erinnere mich noch an meine damaligen Lieblinge: Amoroso und Lahmus. Beide waren defensiv sehr gut aufgestellt und konnten auch enorm gut austeilen. Um an die beiden zu kommen müsste ich vermutlich tauschen, was?

@Ben
    Hab was gegen dein Stahlteam, nämlich ein Gesteinsteam.
    Die können alle Erdbeben und Voluminas kann Erdanziehung. Alternativ ein Geistteam mit Erdbeben und nem Zwirrfinst mit Erdanziehung. ^^

Gesteinsteam? Ahahaha...da lacht dich aber mein Scherox mit Patronenhieb und mein Nahkampf Lucario gewaltig aus, das wird ne Bauchlandung, versprochen. Aber wenn du meinst;-) Geistteam wäre da schon interessanter. Gerade Voluminas kriegt 720 Schaden von Nahkampf, nja viel Spaß ^^.