Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten, was ich mache, während im Forum nichts los ist und ich zu hause bin. XD
    Ist doch garnichts mein Team Alpha (Serpiroyal, Furnifraß, Zekrom, Branawarz, Zebritz, Caesurio) ist komplett auf Level 100 xD

Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.
    Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm?

- Das Inno -
    Ich bin mir da nicht sicher. In der Kampfmetro wird es heruntergeschraubt. Aber ich habe keinen Gegner für das Kolloseum, womit ich dies auch überprüfen könnte.
    Ehrlich gesagt, wäre dies aber wunschenswert, da ich kaum Pokèmon habe, die für solche Kämpfe geeignet wären.

Es ist wirklich so.
    Haben sogar am WE zwei Freundinnen von mir gemacht und die waren alle auf Level 50 runtergeschraubt. Ich war Zuschauer

- Das Inno -

Okay, damit habe ich mein Dreamteam für jedes CT-Turnier ja schon zusammen.

So bin momentan in der Wüste, bzw. in der Stadt danach ^^
    Mich nervt übrigens das Verwirrungstreffer, zumindest bis jetzt, immer die hälfte der maximalen KP abziehen.
    Was mich allerdings positiv überrascht hat war, dass Victini so gut in Nestbälle reingeht

Mein aktuelles Team:

Victini (20)
    Schallquap (22)
    Ganovil (19)
    Terribark (22)
    Ferkokel (26)
    Elezeba (21)

Irgendwelche verbessrungsvorschläge?

Naja, Victini würde ich persönlich nicht trainieren, weils ja Legi ist und Feuer haste ja eh schon. Für Psycho könnteste du Morbitesse oder Zytomega nehmen. Terribark könntest du dann gegen Milza austauschen, wenn du Surfer hast. Ganovil lass auf jeden Fall drin. Das Viech macht 3/4 Top 4 im Alleingang fertig.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Folipurba hab ich gewonnen und abgelehnt. Ich hasse Breakout.
    Jetzt darf ich alle 5 Level nochmal durchspielen.

Edit: Nachtara
    Jetzt nur noch warten, bis die Dreamworld online geht und dann übertragen.

Geändert von Eisbaer (29.03.2011 um 17:27 Uhr)

Ich habe ein psiana gewonnen genau das was ich auch haben wollte.

Wie sehe ich die evoli entwicklung auf meinen trainer konto?

Mein team besteht jetzt aus:

serpiroyal lvl 41 Männlich
    rokkaiman lvl 31 Männlich
    piccolente lvl 25 Männlich
    Galapaflos lvl 25 Männlich
    Ohrdoch lvl 23 Mänlich
    Klikk lvl 27

Und ich habe noch ein wattzapf gefangen lvl 24 männlich.

Ich bin grad elektrolithhöhle.

So dann gesell ich mich auch mal zu euch Pokemonbegeisterten,
    nachdem ich nun ca.8 Jahre kein Pokemon-Spiel mehr gezockt hab, bin ich vor 2 Jahren beim Aufräumen über mein altes Pkmn Blau gestoßen und hab das in 2 Tagen durchgezockt.
    Daraufhin war die alte Sucht wieder da und ich hab mir gleich Platin bestellt und das jetzt auch schon wieder durch^^ Nun kam heut Heartgold an worauf ich mich besonders freue (Gold war schon immer mein liebster Teil).
    Vorhin mal bis zum 1.Orden reingeschnuppert und dann passiert auch noch was das mir noch nie passiert ist, ein Shiny Taubsi beim trainieren Echt coole Sache. Ich hoffe ich kann schnell zu B/W aufschließen da mir dort
    vor allem die Kampfgrafik sehr gut gefällt. Was mir hingegen gar nicht gefällt (wie schon bei Mew in Blau) ist, das diese Verteilung von Legis über irgendwelche Events ja immer mehr wird. Ich hoffe das das irgendwann mal wieder
    zurückgefahren wird, aber daran glauben tu ich freilich nicht. Dadurch das nun Pokemon wie Arceus, Shaymin, Darkrai etc.für mich nicht mehr erreichbar sind, sinkt meine Motivation rapide auf die Jagd nach allen Pokemon zu gehen.
    Das war halt immer das einzig wahre Spielzeil für mich und ich finds nicht schön dies nun kaum erreichen zu können.