Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ihr redet gerade vom zweiten anlauf oder? Weil für den ersten Seid ihr ja alle overpowered! Wie gesagt ich kann jedem nur empfehlen, latscht in die wüste und fangt euch level 70 ramoth, das ist sowas von imba solange keine tarnsteine oder steinkanten in der nähe sind.

@Eisbär: und wenn das c gear an ist wie komme ich dann in die kontaktebene? oder ist das nur online resort wo ohne offenes wlan eh nix geht? ;_;
    Du kannst mit dem C Gear im Drahtlosmudos zur Ebene teleportiert werden. Allerdings hat es ohne andere Spieler keinen Nutzen. Eine reine Wi-Fi Funktion ist es aber nicht.

Und ja, es ist der zweite Anlauf, da der erste schon mit Level 50 Pokèmon zu schaffen ist.

N und G-Cis waren *gähn* lahm. Aber das Ende war... Epic ^^ Haha ^^

So, jetzt kann ich mir endlich mein Team, das ich will, zusammenstellen.

Edit:
    Ist es nicht ein wenig übertrieben, dass sie nach der Liga Trainer mit Level 65+ haben? ô_o

LG Mike

Geändert von Mike (28.03.2011 um 10:32 Uhr)

So, ich habe heute sehr viel gelevelt und möchte euch mein Team wieder vorstellen

Serpiroyal (m) - LV 66
    Reshiram - LV 65
    Zebritz (w) - LV 65
    Despotar (m) - LV 65
    Wie-Shu (w) - LV 65
    Bojelin (m) LV 65

Was hält ihr davon? Würdet ihr etwas ändern? Interessiert mich nur
    Irgendwie vermisse ich ein Flug- oder ein Psychopokémon... =/

Btw habe ich heute beim Leveln auf der Route 14 mir nichts dir nichts ein Shiny Ohrdoch gefangen! WTF! Hab ich dumm geguckt, als es da im hohen Gras auftauchte ^^

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia
    Shiny Ohrdoch
    Glückwunsch! - Kannst du mir sagen ob das Gras anderes geraschelt hat als sonst? Vielleicht mit glitzer oder so? XD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! - Kannst du mir sagen ob das Gras anderes geraschelt hat als sonst? Vielleicht mit glitzer oder so? XD
    Nein es war ganz normal. Einfach ein bisschen hin- und hergefahren, bis eine Stelle im Gras gewackelt hat, dann hin und schwupps - ein Ohrdoch in Lila! ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nein es war ganz normal. Einfach ein bisschen hin- und hergefahren, bis eine Stelle im Gras gewackelt hat, dann hin und schwupps - ein Ohrdoch in Lila! ^^

- Das Inno -
    Da hat sich mein Ohrdoch Tipp ja richtig gelohnt.
    Glückwunsch!
    Ich schätze mal, dass dein Reshiram bereits sehr stark ist.

Und weil ich sonst nichts weiter zu posten habe:

Mein derzeitiges Team

Poseidon (Admurai): Level 65
    Jiro (Zekrom): Level 93
    Ramoth (Ramoth): Level 60
    Lucario (Lucario): Level 54
    Washakwil (Washakwil): Level 55
    Zero (Dragoran): Level 79

- Das Inno -
    Lucky you. Ich hab noch nichts dergleichen.
    Hat nicht jemand paar Tipps?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lucky you. Ich hab noch nichts dergleichen.
    Hat nicht jemand paar Tipps?
    Die Chanen auf ein Shiny sind recht gering. Eine Shiny-Chaining Methode gibt es nicht in Einall soweit ich weiß.
    Geduld ist alles, was man dafür haben kann. Und einen guten Pokèball und ein Pokèmon, dass Trugschlag kann, wenn eines auftaucht.

@ AdeS
    Das mit dem Ohrdoch-Tipp wusste ich bereits Nur du hattest mich nochmal dran erinnert, dass ich es damit nochmal versuchen könnte.
    Mein Reshiram ist auf LV 65.

Zitat Zitat
    Jiro (Zekrom): Level 93
    Whooot! O_O
    XD

@ Kael
    Ich hatte eigentlich bisher noch nie wirklich Glück bei sowas. Das einzige, was ich mal an Shinys gefangen habe, war ein Kokuna auf meiner Silbernen Edition.
    Als Tipp kann ich dir leider nur ein Eintrag im Pokéwiki geben:
    http://pokewiki.de/Shiny
    Vielleicht hilft es dir irgendwie.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (28.03.2011 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Whooot! O_O
    XD
    Dreimal darfst du raten, was ich mache, während im Forum nichts los ist und ich zu hause bin. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten, was ich mache, während im Forum nichts los ist und ich zu hause bin. XD
    Ist doch garnichts mein Team Alpha (Serpiroyal, Furnifraß, Zekrom, Branawarz, Zebritz, Caesurio) ist komplett auf Level 100 xD

Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.
    Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm?

- Das Inno -

Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm?

- Das Inno -
    Ich bin mir da nicht sicher. In der Kampfmetro wird es heruntergeschraubt. Aber ich habe keinen Gegner für das Kolloseum, womit ich dies auch überprüfen könnte.
    Ehrlich gesagt, wäre dies aber wunschenswert, da ich kaum Pokèmon habe, die für solche Kämpfe geeignet wären.

@ Kael
    Ich hatte eigentlich bisher noch nie wirklich Glück bei sowas. Das einzige, was ich mal an Shinys gefangen habe, war ein Kokuna auf meiner Silbernen Edition.
    Als Tipp kann ich dir leider nur ein Eintrag im Pokéwiki geben:
    http://pokewiki.de/Shiny
    Vielleicht hilft es dir irgendwie.

- Das Inno -
    Vielen Dank, hilft mir sehr. Ich geh einfach mein Ramoth wiesder auf Spez.-Ang. trainieren aber diesmal voll und ganz mit 255 Lichtel. XD
    Chance etwa 5% und das ist somit jedes 20. Lichtel. Kann sich sehen lassen.

Btw habe ich heute beim Leveln auf der Route 14 mir nichts dir nichts ein Shiny Ohrdoch gefangen! WTF! Hab ich dumm geguckt, als es da im hohen Gras auftauchte ^^
    Glückwunsch, jetzt müsste das Vieh nur noch gut sein