Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ondula - Das Haus von Zaster. Du kannst im Grunde genommen alle Familienmitglieder mit einem Pokemon besiegen und kriegst massig Geld. Leider kannst du sie später nicht mehr herausfordern wenn alle eine Niederlage erlitten haben.

Find es sehr lustig, dass ich Ho-Oh in SS gerade gefangen und dafür nur einen einzigen Flottball gebraucht habe. War allerdings beim zweiten Versuch, wer hätte gedacht, dass Kaputops auf Lv.57 das Vieh mit nem Steinhagel und ohne Volltreffer 1-hit-killen kann. xD

Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.
    Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber so stark ist Kaputops nun auch wieder nicht. Außerdem war es mehr eine mehr, oder weniger freudige Äußerung von mir.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig
    Was ist daran so schwer?

Dazu noch der STAB, also noch mal 50% Bonus. Als quasi 4,5 oder 6 facher Schaden (da bin ich auch nicht sicher).

Stimmt. In dem Fall wäre es 6facher Schaden.

So, nach der ersten Transferwelle hab ich nun 213 gefangen Pokémon. Da hab ich noch ne ganze Menge Arbeit.

Geändert von Eisbaer (27.03.2011 um 10:59 Uhr)

mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!
    1. Über den C-Gear.
    2. Ferula erreicht man über einen Zug der Kampfmetro.
    3. Du musst einfach ein Pokémon aus der entgegengesetzten Edition rübertauschen, das Ladungsstoß kann. Twindrake City sieht in S anders aus als in W. Einmal futuristisch und einmal altmodisch.
    4. Nix. Du kriegst nur von jedem eine TM.

Pokemon schwarz ist toll bin zwar immer noch im ewigenwald aber es macht viel spass.

Mein team besteht im mom aus:

Efoserp männlich(lvl 25)
    Sodamack weiblich(lvl 11)
    Somniam männlich(lvl 8 )
    Karadonis Männlich (level 16).

Geändert von Lichtdrache (27.03.2011 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Pokemon schwarz ist toll bin zwar immer noch im ewigenwald aber es macht viel spass.

Mein team besteht im mom aus:

Efoserp männlich(lvl 23/24)
    Sodamack weiblich(lvl 11)
    Somniam männlich(lvl 8 )
    Karadonis Männlich (level 16).
    Hey dann bist du ja fast soweit wie ich
    Ich bin grade in dieser großen Stadt angekommen, habe aber schon wieder vergessen wie die heißt ^^

Ich bin jetzt, nach viel Spielpause, vor den Top 4 angekommen. Mein Team:
    Ramoth - 60
    Duodino - 55
    Serpiroyal - 48
    Brockoloss - 48
    Zebritz - 47
    Karippas - 46

Ich hab's auch schon einmal versucht und alle mit Duodino fertig gemacht. Nur dann kam dieser Eugen und gegen den hatte ich null Chance ô_o Obwohl mein Ramoth "fliegen" kann. Aber die Attacken von seinen Pokémon haben ja alle fast Doppelwirkung. Also mal 4.

Ich werde mir wohl für diesen einen Kampf extra Victini mitnehmen müssen.

LG Mike

Ich hatte auch gegen Eugen meine Probleme. Die restlichen haben alle Unlicht- oder Boden-Schwächen, weswegen Rabigator durchmarschieren konnte. Aber so schwer ist Eugen eigentlich nicht, schon gar nicht mit deinem Team. Oo

Für die Top 4 wäre ich eigentlich schon bereit. Mein Zekrom dürfte problemlos die meisten meiner Gegner besiegen können und mein Admurai und mein Dragoran dürten als Verstärkung sicherlich brauchbar sein.

Eugen ließe sich problemlos mit einem starken Psychopokèmon besiegen. Mit Hypnose und Psychokinese dürfte es sogar sehr einfach werden. Guardevoir oder Galagladi sind da sicherlich meine erste Wahl, da beide sehr stark sind.

ihr redet gerade vom zweiten anlauf oder? Weil für den ersten Seid ihr ja alle overpowered! Wie gesagt ich kann jedem nur empfehlen, latscht in die wüste und fangt euch level 70 ramoth, das ist sowas von imba solange keine tarnsteine oder steinkanten in der nähe sind.

@Eisbär: und wenn das c gear an ist wie komme ich dann in die kontaktebene? oder ist das nur online resort wo ohne offenes wlan eh nix geht? ;_;

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ihr redet gerade vom zweiten anlauf oder? Weil für den ersten Seid ihr ja alle overpowered! Wie gesagt ich kann jedem nur empfehlen, latscht in die wüste und fangt euch level 70 ramoth, das ist sowas von imba solange keine tarnsteine oder steinkanten in der nähe sind.

@Eisbär: und wenn das c gear an ist wie komme ich dann in die kontaktebene? oder ist das nur online resort wo ohne offenes wlan eh nix geht? ;_;
    Du kannst mit dem C Gear im Drahtlosmudos zur Ebene teleportiert werden. Allerdings hat es ohne andere Spieler keinen Nutzen. Eine reine Wi-Fi Funktion ist es aber nicht.

Und ja, es ist der zweite Anlauf, da der erste schon mit Level 50 Pokèmon zu schaffen ist.

N und G-Cis waren *gähn* lahm. Aber das Ende war... Epic ^^ Haha ^^

So, jetzt kann ich mir endlich mein Team, das ich will, zusammenstellen.

Edit:
    Ist es nicht ein wenig übertrieben, dass sie nach der Liga Trainer mit Level 65+ haben? ô_o

LG Mike

Geändert von Mike (28.03.2011 um 09:32 Uhr)

So, ich habe heute sehr viel gelevelt und möchte euch mein Team wieder vorstellen

Serpiroyal (m) - LV 66
    Reshiram - LV 65
    Zebritz (w) - LV 65
    Despotar (m) - LV 65
    Wie-Shu (w) - LV 65
    Bojelin (m) LV 65

Was hält ihr davon? Würdet ihr etwas ändern? Interessiert mich nur
    Irgendwie vermisse ich ein Flug- oder ein Psychopokémon... =/

Btw habe ich heute beim Leveln auf der Route 14 mir nichts dir nichts ein Shiny Ohrdoch gefangen! WTF! Hab ich dumm geguckt, als es da im hohen Gras auftauchte ^^

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia
    Shiny Ohrdoch
    Glückwunsch! - Kannst du mir sagen ob das Gras anderes geraschelt hat als sonst? Vielleicht mit glitzer oder so? XD