Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nein.

Das Pokemon, das zu Lynx am besten passt, muss erst noch erfunden werden [/Schleimermodus]
    Flegmon.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nein.

Das Pokemon, das zu Lynx am besten passt, muss erst noch erfunden werden [/Schleimermodus]
    Uns könnte man doch trotzdem ein Pokémon zuschreiben.[/Besserwissermodus]

Ein Mädel beim Fußball nennt mich immer Turtok. -.-
    Dabei habe ich meine Hochdruckkanone doch gar nicht auf dem Rücken.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Karippas. xD Haut richtig rein, aber man muss aufpassen. Da fast jedes pokemon heutzutage Erdbeben kann, kann es auch von Nachteil sein, aber in der Pokemon Liga hat es mir auch sehr geholfen.
    Das glaub ich dir
    Aber dann hab ich genau dasselbe Problem mit Branawarz, welches vom Typ Wasser und Boden ist. Eine Pflanzenattacke und es ist aus. Genauso mit Karippas, welches ja Wasser und Gestein ist.

Laut der Rangliste auf Pokewiki.de seh ich kein Pokémon, welches mich ansprechen würde... Hmhm. Naja, muss ich mich weiter umsehen ^^

- Das Inno -

~Cloud~ Gast
    Tauscht wer mit mir die Pokemon die ich mit der schwarzen Version nicht bekommen kann?
    Und bei der Fossilwahl hab ich Schildfossil genommen und total das bescheuerte Pokemon bekommen. Hat wer das Federfossil genommen?
    Bin gleich beim 8. Orden und spiele 35 Stunden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Event läuft noch bis Ende April.

Und ja. Natürlich geht das.
    Echt?! *schnell nochmal nachguck*
    Geil lesen sollte man lernen und die Zahlen 3 und 4 auseinanderhalten können
    Also ich bin dann mal eben weg und mich schämen

Aber auch gut so, dann kann ich Victini auch noch bekommen ^^

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Tauscht wer mit mir die Pokemon die ich mit der schwarzen Version nicht bekommen kann?
    Und bei der Fossilwahl hab ich Schildfossil genommen und total das bescheuerte Pokemon bekommen.
    Whoa. Beurteile nie nach dem ersten Eindruck. Wenn es erst mal Karippas ist, räumt es auf.

~Cloud~ Gast
    Ach echt? Hm welches Level entwickelt es sich? DIe Schildkröte sieht richtig schwach aus finde ich.

Kann mir einer den Poképorter erklären? Verstehe ich das richtig, dass ich wirklich 2 Nintendo DS brauche, damit ich von SS zu Schwarz Pokémon rüberschicken kann? o,o

Hab überlegt, mir nun ein Aquana rüberschicken zu lassen, dazu möchte ich ein Evoli von SS züchten und zu Schwarz rüberschicken...

(manche Features sind so komplex, dass ich gar nit durchblicke XD)

@ Cloud
    Mit Level 37 entwickelt sich Galapaflos zu Karippas. Zu sehen unter www.Pokewiki.de =3

- Das Inno -

Wie willst du sonst übertragen, wenn nicht mit 2 DS? Oo

Ich werde mir für den Porter schonmal Riolu, Evoli und Dragoran bereitstellen. Aber man, ich habe erst 3 Orden bekommen mit 4: 41 Stunden Spielzeit.

Victini kann ich mir derzeit nicht besorgen, außer vielleicht durch das Action Replay Modul. Denn ich werde wohl nicht die Erlaubnis bekommen unser Netz auf WEP umzustellen. Und andere Möglichkeiten sind leider schlecht, da ich keinen Hot Spot in der Nähe habe oder den USB-Connector besitze. Letzeres bestell ich mir über Amazon, damit ich auch die Traumwelt nutzen kann.

@Inno:
    Die Infrarot-Feature von HG und SS wurde deshalb nicht genutzt, weil Perl & Diamant sowas nicht hatten. Ergo brauchst du zwei DS, was aber eigentlich ganz normal ist. xD

EDIT:
    Nein, natürlich nicht. xD Aber es ist üblich für die Datenübertragung sich 'nen DS auszuleihen. Und das nicht nur in Pokémon. ^^

Geändert von Ligiiihh (11.03.2011 um 19:49 Uhr)

@Auge des Sterns
    Kein McDonalds in deiner Nähe? Oo
    Und WEP ist nur notwendig, wenn du keinen DSi oder 3DS hast.

Wie willst du sonst übertragen, wenn nicht mit 2 DS? Oo
    Ging mit den alten Modulen mit einem DS Ich wollte nur sicher gehen. In der Anleitung stand es etwas... verwirrend. Zumindest für mich. Liegt aber vielleicht auch an meiner Erkältung ^^;

Naja, dann muss ich wohl warten, bis ich den 3DS habe. Na toll XD Oder mir ein anderes Wasserpokémon aussuchen... Hmmm...

Edit: @ Ligiiihh
    Ach, es ist also ganz normal, 2 DS zu besitzen? XD Ist mir neu. Und nein, ich hab nur einen. Einen zweiten werde ich mir deswegen nicht zulegen, wo bald der 3DS rauskommt.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.03.2011 um 19:46 Uhr)

@Auge des Sterns
    Kein McDonalds in deiner Nähe? Oo
    Und WEP ist nur notwendig, wenn du keinen DSi oder 3DS hast.
    Nicht wirklich nahe. Der Hinweg wäre recht umständlich (ich wohne leider nicht im Stadtzentrum, wo jede 100 m einer steht. XD). Ein Burger King wäre eher drin.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ging mit den alten Modulen mit einem DS Ich wollte nur sicher gehen. In der Anleitung stand es etwas... verwirrend. Zumindest für mich. Liegt aber vielleicht auch an meiner Erkältung ^^;
    Na, wenn du einen DS findest, der zwei DS-Module tragen kann~

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich nahe. Der Hinweg wäre recht umständlich (ich wohne leider nicht im Stadtzentrum, wo jede 100 m einer steht. XD). Ein Burger King wäre eher drin.
    Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier in Bremen ist auch so in jedem Stadtteil mindestens einer. Wir haben hier 18 McDonalds und Bremen ist jetzt nicht sooo groß.

Btw. finde ich es toll, dass man in S/W alle Evolis mit nur einem Evoli kriegen kann und sich nicht erst alle ertauschen muss. Selbst Magnezone usw. kann man so entwickeln.

Ist euch btw. mal aufgefallen, dass S/W die erste Generation ist, in der man Stufe3-Evolutionen fangen kann? Man kann sogar Dragoran angeln.^^

Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier in Bremen ist auch so in jedem Stadtteil mindestens einer. Wir haben hier 18 McDonalds und Bremen ist jetzt nicht sooo groß.
    Bonn. Und wer die Bonner Umgebung kennt weiß, dass alles in der Innenstadt konzentriert ist. Der nächste McDonalds ist von meinem Stadtteil aus schwer zu erreichen. Aber Burger King scheint auch Hotspots zu haben, laut dem Internetartikel. Damit sind es 5 Minuten mit dem Rad.

Ist ja wie in Hannover. Da gibt es nur Subways. :d

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Btw. finde ich es toll, dass man in S/W alle Evolis mit nur einem Evoli kriegen kann und sich nicht erst alle ertauschen muss. Selbst Magnezone usw. kann man so entwickeln.

Ist euch btw. mal aufgefallen, dass S/W die erste Generation ist, in der man Stufe3-Evolutionen fangen kann? Man kann sogar Dragoran angeln.^^
    Zu 1. Kannst du mir erklären wie du das meinst? Kann man mehrere Evolis fangen bzw kriegen? Achja ist der Eisklotz im Wendelberg und der Grüne Stein im Ewigenwald für Glatziola und Folipurba?

Zu 2. wtf? XD