Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich bin jetzt einigermaßen trainiert, meine Viecher sind trotzdem noch weit davon entfernt, ein gutes Team zu sein. Soll heißen, dass ich jetzt immerhin keine Probleme mehr mit den Zufallskämpfen habe. Obwohl ... die Encounter Rate in dem Spiel ist SO WAS VON FÜR DEN ARSCH. Ich habe ungelogen alle zwei Schritte einen Kampf. Ich komme durch keine Wiese, ohne mindestens zwei Unterbrechungen von etwa 20 Sekunden. Ganz toll war diese Höhle mit den Zahnrädern. Ohne 15 Repels wäre ich da jetzt noch nicht raus.

Na ja. Bin jetzt kurz nach dem fünften Orden. Was mir allerdings gut gefällt, ist die Häufigkeit, mit der man Evolutionssteine findet. Auch gut ist die neue EXP-Verteilung. Mein Solosis hat eben nach einem einzigen Kampf etwa 4.500 Punkte bekommen und ist mit einem Schlag 17 Level aufgestiegen.

@Lux: Geht mir genau gleich. Mindestens jeder zweite Schritt ist ein Kampf. Obwohl ich seit HeartGold weiß, dass das Fahrrad und laufen die Wahrscheinlichkeit erhöht. Daher gehe ich nur noch langsam durch Gräser usw. Hilft trotzdem nichts.

Die EP-Verteilung ist wirklich genial. Das schwächere Pokémon mehr Erfahrungspunkte bekommen hat wirklich noch gefehlt. Sehr netter Einfall von ihnen ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Lux: Geht mir genau gleich. Mindestens jeder zweite Schritt ist ein Kampf. Obwohl ich seit HeartGold weiß, dass das Fahrrad und laufen die Wahrscheinlichkeit erhöht. Daher gehe ich nur noch langsam durch Gräser usw. Hilft trotzdem nichts.
    Ja, das ist mir sein HG und SS auch aufgefallen. Ich habe mich schon oft gefragt, was sie eigentlich damit bezwecken wollen.......mehr Shinys? Dass der Trainer seine kohle in Schutz investiert? Ich hab keine Ahnung. Durch die Klikk-Höhle bin ich ohne Schutz durchgekommen und es war eine Qual.
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die EP-Verteilung ist wirklich genial. Das schwächere Pokémon mehr Erfahrungspunkte bekommen hat wirklich noch gefehlt. Sehr netter Einfall von ihnen ^^
    Finde ich auch gut so. So bekommt man auch einen gewaltigen Nachteil, wenn man nur ein Pokemon trainiert bzw. mit dem Starter durchrusht.^^

Habe gerade mal die Arena von Mistralton City gesäubert. Rein aus Interesse habe ich mein Level 1 Litwick die gesamte Arena über mit einem Glücksei an erster Stelle gelassen und für jeden Kampf ausgewechselt. Am Ende war es auf Level 28 - das neue EXP-System weiß zu gefallen.

Also ich habe immer 20-30 Schutz dabei, die ich auch ausgibig nutze, wenn ich nicht trainieren will.

Btw. seid ihr alle viel zu schnell. Ich habs seit Donnerstag gerade mal bis zur dritten Arena geschafft und diese auch nur betreten bisher.

~Cloud~ Gast
    Ich bin jetzt in der Stadt vom 5. Orden. Schutz benutze ich nur wenn die Zufallskämpfe nichts mehr bringen.
    Weiss jemand was es mit diesen Umfragen aufsich hat?
    Man soll ja Ergebnisse sammeln und die in Santros City abgeben aber wie mach ich das? Irgentwie mit WiFi?

Mein Team:
    Zwottronin [28] , Meistagrif [28] , Victini [28] , Sedimantur [28] , Elezebe (26)

Entwickelt sich Elezeba auch nochmal?!?!

Ne, aber Sedimantur durch Tausch zu Brockoloss.

~Cloud~ Gast
    Echt jetzt? Also so wie Georok xD"
    Ich habe aber schon die 2. Form gesehen also muss es sich noch entwickeln ô.o

Ja, ist wie bei Georok.

Doof, dass du Ottaro genommen hast. Sonst hätten wir Starter kurz tauschen und züchten können.

Geändert von Eisbaer (07.03.2011 um 10:15 Uhr)

Da ich gestern endlich in den Besitz von Surfer gelangt bin, bin ich direkt vom ersten Dorf an den kompletten Weg nach Norden gelaufen, um wirklich jeden Surfpunkt und jedes Item zu finden. Hatte nach dem ersten eigentlich schon keine Lust mehr, weil westlich vom ersten Dorf diese endlos große Insel mit den Stromschnellen ist. Mann, das hat gedauert.

Dazu gleich eine Frage. Im Pinwheel Forest (ähm. Der Wald mit den hohlen Baumstümpfen?) gibt es eine Lichtung mit einem Eingang, der von Steinen versperrt wird. Was ist dahinter? Oder: Wie komme ich dahinter? Rock Smash gibt's nicht mehr und das andere Teil bringt nur was bei diesen riesigen Felsblöcken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. seid ihr alle viel zu schnell. Ich habs seit Donnerstag gerade mal bis zur dritten Arena geschafft und diese auch nur betreten bisher.
    Ich hab' 18 Stunden Spielzeit und bin gerade aus der vierten Arena herausgekommen. Also viel zu schnell würde ich nicht unbedingt sagen ^^ Hab' am Freitag mit dem Spiel angefangen (also richtig), weil ich am Donnerstag nur ganz kurz eingeschaltet habe um zu sehen wie der Anfang ist und dann habe ich wieder ausgeschaltet.

Mein Team:
    Sedimantur (30), Victini (30), Efoserp (30), Zebritz (30), Terribark (30), Galapaflos (30)

Sedimantur wäre natürlich ganz nett, wenn ich es mit jemandem tauschen könnte ^^

LG Mike

Wenn es irgendwelche Geschäft gibt, die morgen in der Umgebung von meiner Stadt am Veilchendienstag geöffnet sind, dann könnte ich es mir vielleicht sogar schon holen. Jetzt scheint es aber unsicher zu sein, ob ich mir Schwarz oder Weiß kaufe. Ich hoffe mal, dass 40 € wie üblich reichen (man kann ja nie wissen).
    Victini gehört mir hoffentlich auch bald.
    Jetzt kann man auch von einem Sicherheitsaktivierten Netzwerk aus die Wi-Fi nutzen?

@Mike
    Dann tausch doch mit ~Cloud~. Der will doch auch sein Sedimantur tauschen.
    Hatte mich mit ihm um 18 Uhr deswegen in ICQ verabredet, aber ich brauch keinen Tausch und habs nur angeboten.

@AdS
    Nur wenn du einen DSi hast.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Lux
    Wenn ich mich nicht irre und verstehe was du meinst befindet sich in dieser Höhle das legendäre Pokemon Viridium. Bin gerade dabei dort hinzugehen und es zu suchen. Falls es stimmt editier ich meinen Post...

EDIT: So gerade gefunden. Ich hatte Recht hinter den Steinen ist das sogenannte Feld der Besinnung wo du Viridium fangen kannst. Vorher musst du aber Kobalium und Terrakium fangen (oder killen aber wenn schon denn schon).

Geändert von Ave (07.03.2011 um 13:51 Uhr)

~Cloud~ Gast
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"
    Wart's ab. Die 8. Arena ist noch lustiger.

So, ich hab's jetzt auch durch. Die Top Vier an sich waren irgendwie viel zu einfach.
    Richtig heftig wurde es danach.

Meine Top Vier-Vernichter:
    Vanadis (Zekrom) Lv50 erst gegen Ende und auch nur gegen entsprechende Pokemon
    Axew (Maxax) Lv55
    Serpiroyal Lv54
    Gantu (Karippas) Lv57
    Volt (Voltula) Lv55
    Ray (Skelabra) Lv58

Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!

Also da müssten nicht an einem Abend alle on sein sondern gegner werden ausgelost und die einigen sich auf einen Zeitpunkt, Verlierer postet Ergebnis eigentlich wie bei Schachturnier!

Später vielleicht, wenn alle durch sind.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!
    Ich verliere dabei doch sowieso, genau wie das letzte Mal.