-
Held
Man, das Spiel ist einfach nur geil. Das ich 'mal so begeistert von einem Pokémon-Spiel sein werde, hätte ich mir nie träumen lassen. Wenn's nach mir gehen würde, wäre ich die ganze Zeit nur am Zocken. Ich bin jetzt in der Stadt wo die vierte Arena ist und trainiere meine Pokémon gerade an diesem Platz wo die Künstler sind ^^ Die Routen sind so schön gestaltet und es gibt so oft irgendwo verstecke Abzweigungen, die richtig natürlich wirken... wahnsinn ^^ Ich bin wirklich hin und weg.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ich finde es auch nicht schwer. Am schwersten war bisher diese Wüste, weil ich immer gegen jedes auftauchende wilde Pokémon kämpfe. Dadurch erspare ich mir immer viel späteres Training. Das mache ich schon seit Gold/Silber so und hat bisher immer gut funktioniert. In diesem "Alten Palast" ist nur bei jedem (!) verdammten Schritt so ein komisches Makabaja aufgetaucht und das hat mich schon so genervt... Wahnsinn ^^
Mein derzeitiges Team:
Galapaflos (26), Efoserp (27), Terribark (24), Sedimantur (28), Zebritz (28), Victini (27).
LG Mike
Geändert von Mike (06.03.2011 um 13:34 Uhr)