Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schon witzig, wie sich die Dinge in kürzester Zeit entwickelt haben:
    - Meine Mutter hat sich die Schwarze Edition bestellt und heute erhalten
    - sie hat aber keinen DS
    logische Konsequenz:
    - sie kriegt jetzt meinen (den DSL) und ich hab mir nen 3DS vorbestellt (und alles nur, weil sie Victini haben will und ich nicht ständig meinen DS hergeben wollte, sie aber die Edition trotzdem spielen will)

Achja:
    Es ist Herbst.

Ich wünschte mal, dass meine Mutter sich mal für die Dinge interessieren würde, die mich interessieren (nagut, sie interessiert sich genauso für den Schutz von Wölfen, Tigern, Eisbären und anderer Tiere weltweit wie ich, aber ihr wisst was ich meine).
    Aber was solls, ich denke mal, dass ich Victini dann wohl auf andere Wege kriegen muss (Action Replay ist dabei die allerletzte Option, wenn alles andere einfach aussichtlos ist).
    Aber ich frage mich eines. Das neue Trio der Legis besteht aus einem Lichtdrachen, einem Schattendrachen und einem Frostdrachen. Wie soll der Trioname diesmal lauten?
    Und welchen Rang hätten sie eigentlich in der Hierachie der Legendären Pokèmon?
    Ich will meine 40 € für dieses Spiel endlich zusammenkriegen. T.T (und die Kamera reparieren, damit ich das Foto noch hinkriege)

~Cloud~ Gast
    Habe auch Herbst. Ändert sich das durch den Spielverlauf oder nach der Zeit oder was anderem?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Habe auch Herbst. Ändert sich das durch den Spielverlauf oder nach der Zeit oder was anderem?
    Einmal im Monat ändert sich die Jahreszeit.

Es ist bei jedem Herbst ^^ Im Jänner fängt alles mit Frühling an, Februar ist Sommer, März ist Herbst und im April dann Winter

Mein derzeitiges Team:
    Sodamak (20), Elezeba (20), Efoserp (20), Somniam (20), Terribark (20), Kiesling (20)

LG Mike

Entgegen meiner anfänglichen Aussagen, ich würde mir das Spiel wegen der übermäßigen Anzahl neuer und uninspirierten Pokémon mit absolut miesen Namen nicht holen, bin ich nun doch schwach geworden und habe es mir besorgt. Allerdings bleibe ich dabei, dass die Viecher total hässlich sind und die Namen unter aller Kanone, trotzdem ist es Pokémon - da bin ich halt neugierig, na und!?

Äh, ja. Das Spiel ist extrem schwierig, finde ich. Nicht mal die Arenaleiter, sondern die Zufallskämpfe. Da muss man ja nach jedem Kampf zu den Leuten laufen, die in der Umgebung stehen und einen heilen können, echt heftig. Aber immerhin ist das Kampfsystem nun UM EINIGES schneller als in den vorherigen Editionen. Meine Güte, ich kriege in den Kämpfen ja kaum mit, was pasiert, so schnell sind die Texte weg.

Was ich persönlich total geil finde (und was wohl sehr wenigen Leuten aufgefallen sein wird) ist, wie sich die Musik verändert, wenn man bestimmte Sachen macht. Erst mal gibt es zwei verschiedene Battle Themes bei Zufallskämpfen. Eins für Doppel- und eins für Einzelkämpfe. Dann werden die hektischer, wenn man mit einem Pokémon kämpft, welches sich im roten HP-Bereich befindet. Bei Arenaleiter-Kämpfen wird man mit dem alten Pokémon-Theme angefeuert, wenn der Leiter sein letztes Pokémon in den Kampf schickt. In den Städten und auf den verschiedenen Routen wird die Musik ruhiger, wenn man stehenbleibt. Sobald man losläuft, kommen ein paar Instrumente dazu, achtet mal drauf.

Momentan schlage ich mich in der Wüste mit Krokodilen und ... gelben Dingern rum. Ordnungsgemäß besuche ich nach jedem Kampf die Hütte, um mich heilen zu lassen. Mein derzeitiges Team besteht aus den folgenden Abominationen:

Pansear - Lv. 20 [Kacke, wird ausgetauscht.]
    Dewott - Lv. 23 [Soweit okay.]
    Herdier - Lv. 22 [Auch okay, aber Normal-Pokémon waren nie so mein Fall.]
    Tranquill - Lv. 22 [Einen Flieger brauche ich ja wohl, wird später gegen einen Drachen getauscht.]
    Blitzle - Lv. 23 [<3]
    [Freier Platz]

(Ja, englische Namen.)

Ich habe noch so gar keine Idee, wie das fertige Team aussehen soll. Kein Plan, was es für neue Viecher gibt, welche was können und welche noch einigermaßen badass aussehen. Der letzte Punkt wird schwierig sein.

Aber gut. Ich werde mich jetzt mal weiter durch den Sandsturm prügeln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Lux
    In Gavina kannst du die Musik außerdem verändern in dem du in das eine Haus rechts oben gehst und dem Mädchen sagst sie soll Klavier spielen und dem Jungen musst du sagen dass er drummen soll

Team (editiert): Serpiroyal (40), Branawarz (40, Zebritz (41) und 3 VM Sklaven.

Entweder ich hab mich an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt, oder es war nur der dritte Arenaleiter der mir so schwer vorgekommen ist, weil den vierten und fünften Orden hab ich ohne Probleme bekommen o.o

EDIT: Kann mir wer ein gutes Feuerpokemon empfehlen? Flampivian überzeugt mich nicht wirklich und außer Lichtel ist mir keines über den Weg gelaufen...

Geändert von Ave (05.03.2011 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Team: Efoserp (33), Mebrana (33), Zebritz (31) und 3 VM Sklaven.
    Haha, meines ist immer noch besser!!!

Mein Team:
    Serpiroyal ( Lv38 )
    Cerapendra ( Lv31 )
    Galapaflos ( Lv25 ) -> eben erst erhalten 8)
    Vegimak (Lv15, wird nicht trainiert)
    Grillmak (Lv16, wird nicht trainiert)
    Nagelotz (Lv4, VM-Sklave)

Ich habe btw. nicht einmal den vierten Orden.^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Entweder ich hab mich an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt, oder es war nur der dritte Arenaleiter der mir so schwer vorgekommen ist, weil den vierten und fünften Orden hab ich ohne Probleme bekommen o.o
    Der dritte Arenaleiter war wirklich mal so richtig billig.
    Wirklich Ärger hat nur Rollum mit seinem Giftscheif/Käferbiss gemacht.

Geändert von Kael (05.03.2011 um 10:48 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Ich habe jetzt WiFi eingerichtet. Aber gegeneinander kämpfen bzw tauschen kann man noch nicht oder? Beim SpielSyncro steht der Server wird gewartet...
    Hab mir jetzt den Geschenkepass geholt.
    Mein Freundescode:
    1334 6941 0476

Geändert von ~Cloud~ (05.03.2011 um 14:00 Uhr)

Adde mich mal in ICQ oder so, damit wir unsere Bretträger tauschen können, sobald es bei mir 25 ist.

Edit: Erster Tausch vollzogen. \o/ Ich habe ein Meistagriff. lol

Geändert von Eisbaer (05.03.2011 um 20:42 Uhr)

man gehts bei mir ab. da ich arbeiten muss lasse ich tagsbüber meine patchworkbrüder zocken die haben immerhin schon den ersten orden geholt^^. mal sehen wie lange ich heute noch zocke^^

Ich stimme Lux in allen Punkten zu, außer das es schwer ist
    Tolles Spiel.

Man, das Spiel ist einfach nur geil. Das ich 'mal so begeistert von einem Pokémon-Spiel sein werde, hätte ich mir nie träumen lassen. Wenn's nach mir gehen würde, wäre ich die ganze Zeit nur am Zocken. Ich bin jetzt in der Stadt wo die vierte Arena ist und trainiere meine Pokémon gerade an diesem Platz wo die Künstler sind ^^ Die Routen sind so schön gestaltet und es gibt so oft irgendwo verstecke Abzweigungen, die richtig natürlich wirken... wahnsinn ^^ Ich bin wirklich hin und weg.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ich finde es auch nicht schwer. Am schwersten war bisher diese Wüste, weil ich immer gegen jedes auftauchende wilde Pokémon kämpfe. Dadurch erspare ich mir immer viel späteres Training. Das mache ich schon seit Gold/Silber so und hat bisher immer gut funktioniert. In diesem "Alten Palast" ist nur bei jedem (!) verdammten Schritt so ein komisches Makabaja aufgetaucht und das hat mich schon so genervt... Wahnsinn ^^

Mein derzeitiges Team:
    Galapaflos (26), Efoserp (27), Terribark (24), Sedimantur (28), Zebritz (28), Victini (27).

LG Mike

Geändert von Mike (06.03.2011 um 12:34 Uhr)