Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.
    Ich hatte mir jetzt eigentlich echt was davon versprochen, stattdessen hat es bei mir unfreiwillig einen Lachanfall ausgelöst. Die armen Pokemon.
    Nun gut, in der Namensgebung hätten sie sich vielleicht ein wenig mehr an die anderssprachigen richten sollen, aber alles in allem ists jetzt nicht so schlimm. Vielleicht waren es auch nur zu viele neue Pokemon (Reizüberflutung xD)

~Cloud~ Gast
    Vielleich krieg ich es auch schon morgen. Ich glaube ich hole mir so einen WiFi USB Connector damit ich die fehlenden Pokemon tauschen kann.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hole mir so einen WiFi USB Connector damit ich die fehlenden Pokemon tauschen kann.
    Das Teil scheint laut Produktbeschreibung von Amazon sehr nützlich zu sein, aber ob es bei mir funktionieren würde? Ich hab Null Ahnung von solchen Sachen, was Internetverbindung angeht

- Das Inno -

~Cloud~ Gast
    Ach wieso sollte es nicht gehen? Obwohl ja einige Probleme damit haben ich hoffe bei mir klappt es ohne Probleme *_*

Ich überlege noch ob ich den teuren von Nintendo hole oder den billigen für 13€. Scheint genauso gut zu sein.
    http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...9091223&sr=8-3

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ach wieso sollte es nicht gehen? Obwohl ja einige Probleme damit haben ich hoffe bei mir klappt es ohne Probleme *_*

Ich überlege noch ob ich den teuren von Nintendo hole oder den billigen für 13€. Scheint genauso gut zu sein.
    http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...9091223&sr=8-3
    Hol dir lieber das Teil von Nintendo. Damit ist es sehr einfach. Das Hama-Teil hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer nur für paar Sekunden eine Verbindung bekam. Kommt natürlich drauf an wie du ins Netz gehst. Bei einem Router ist es unproblematisch. Gehst du nur über DSL-Modem ins Netz, kannste das knicken.

Geändert von Eisbaer (02.03.2011 um 19:03 Uhr)

och jetzt hört doch endlich auf ständig über die Namen zu heulen das ist ja nicht mehr erträglich. Denkt ihr euch mal 650 verschiedene Namen aus, die irgendwie zum Aussehen passen müssen. Wenn das Spiel so geil ist wie ichs vermute wird die Namen in nem Monat eh keine Sau mehr INteressieren, dann heisst einfach: "Muhahaha, ich hab mit meinem Ferkokel die Liga gebashed das Vieh ist so imba 1111!!!"

@R.F: Ist wohl ein Faktor. Der andere wird die Einfallslosigkeit der Macher sein. xD

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    och jetzt hört doch endlich auf ständig über die Namen zu heulen das ist ja nicht mehr erträglich. Denkt ihr euch mal 650 verschiedene Namen aus, die irgendwie zum Aussehen passen müssen.
    Jaja, ist schon gut. Außerdem müssen Namen nicht zum Aussehen passen

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hol dir lieber das Teil von Nintendo. Damit ist es sehr einfach. Das Hama-Teil hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer nur für paar Sekunden eine Verbindung bekam. Kommt natürlich drauf an wie du ins Netz gehst. Bei einem Router ist es unproblematisch. Gehst du nur über DSL-Modem ins Netz, kannste das knicken.
    Ich gehe über Router ran. Hast du dir beide geholt? Blöd nur das Nintendo 30€ kostet!?

Nein, ich habe nur das Hama-Teil. War bei mir aber problematisch, wegen des DSL-Modems. Mit nem normalen Router sollte es gehen.

So, nun halte ich die weiße Edition in meinen Händen, nachdem sie gestern schon geliefert wurde. *_*
    Werde nachher dann gleich anfangen und den Gartenpass herunterladen.

Ich habe eben zum Spaß auch mal probiert, mir den Gartenpass runterzuladen, musste dann aber feststellen, dass das Event nur für deutsche Editionen gilt ( was ich mir ja leider auch schon vorher gedacht hatte ... )
    In Japan ging das Event nur vom 17. September bis zum 17. Oktober und viel damit in eine zeitspanne, in der ich keinen Zugriff auf einen WLAN Acces Point hatte =/

Naja, immerhin wurde mein heutiger Versuch mit einem Zoroark auf Level 50 belohnt
    Vielleicht etwas unvorhergesehen, aber ich will mich ja nicht beschweren ... ^^

Geändert von K0'haccu (03.03.2011 um 08:53 Uhr)

Ich hol mir die Weiße-Edition morgen am Vormittag bei einem Toys-R-us ab. Hab' auch schon eines reservieren lassen ^^

Kurz Off-Topic: Was könnte ich Theoretisch für einen Game Boy Color in diesem durchsichtigen Lila verlangen? Ohne Verpackung usw.

LG Mike

~Cloud~ Gast
    Ich hab jetzt auch meine schwarze. Leider wieder mit so nnen nutzlosen T Online Kleber drauf...
    Jetzt wird gezockt ^^"

@Mike: Ich hab exakt denselben GBC noch bei mir rumliegen.

mh... 10-15 Euro? Ansonsten schau dir mal die Preise bei ebay an.

Hab meine grad von der Poststelle abgeholt /o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...

Bei Amazon kostet es ja jetzt nur noch 32,95€. Ich kaufe mir Spiele schon gar nicht mehr im Laden, wo sie teilweise 10-20€ mehr kosten.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...
    Richtig so Weiß ist viel besser
    Ich werde wahrscheinlich etwas warten bis ich es mir hole, es sei denn es kommt wieder so ein Angebot wie bei Gold/Silber für 10€ günstiger, da ich so oder so noch ein verpacktes Platin bei mir habe das auch noch gespielt werden will

Hab' die Weiße Edition jetzt auch hier ^^ Die haben mich angerufen und gesagt, dass es heute schon zu holen sei. Tja ^^ Mal sehen wie es ist. Habs schon angespielt und gleich nach den ersten beiden Kämpfen die nervigen Animationen ausgeschaltet.

LG Mike

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher andersrum sehen: Sind überhaupt noch welche da?