Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun halte ich die weiße Edition in meinen Händen, nachdem sie gestern schon geliefert wurde. *_*
    Werde nachher dann gleich anfangen und den Gartenpass herunterladen.

Ich habe eben zum Spaß auch mal probiert, mir den Gartenpass runterzuladen, musste dann aber feststellen, dass das Event nur für deutsche Editionen gilt ( was ich mir ja leider auch schon vorher gedacht hatte ... )
    In Japan ging das Event nur vom 17. September bis zum 17. Oktober und viel damit in eine zeitspanne, in der ich keinen Zugriff auf einen WLAN Acces Point hatte =/

Naja, immerhin wurde mein heutiger Versuch mit einem Zoroark auf Level 50 belohnt
    Vielleicht etwas unvorhergesehen, aber ich will mich ja nicht beschweren ... ^^

Geändert von K0'haccu (03.03.2011 um 08:53 Uhr)

Ich hol mir die Weiße-Edition morgen am Vormittag bei einem Toys-R-us ab. Hab' auch schon eines reservieren lassen ^^

Kurz Off-Topic: Was könnte ich Theoretisch für einen Game Boy Color in diesem durchsichtigen Lila verlangen? Ohne Verpackung usw.

LG Mike

~Cloud~ Gast
    Ich hab jetzt auch meine schwarze. Leider wieder mit so nnen nutzlosen T Online Kleber drauf...
    Jetzt wird gezockt ^^"

@Mike: Ich hab exakt denselben GBC noch bei mir rumliegen.

mh... 10-15 Euro? Ansonsten schau dir mal die Preise bei ebay an.

Hab meine grad von der Poststelle abgeholt /o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...

Bei Amazon kostet es ja jetzt nur noch 32,95€. Ich kaufe mir Spiele schon gar nicht mehr im Laden, wo sie teilweise 10-20€ mehr kosten.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...
    Richtig so Weiß ist viel besser
    Ich werde wahrscheinlich etwas warten bis ich es mir hole, es sei denn es kommt wieder so ein Angebot wie bei Gold/Silber für 10€ günstiger, da ich so oder so noch ein verpacktes Platin bei mir habe das auch noch gespielt werden will

Hab' die Weiße Edition jetzt auch hier ^^ Die haben mich angerufen und gesagt, dass es heute schon zu holen sei. Tja ^^ Mal sehen wie es ist. Habs schon angespielt und gleich nach den ersten beiden Kämpfen die nervigen Animationen ausgeschaltet.

LG Mike

Ich würde es eher andersrum sehen: Sind überhaupt noch welche da?

Könnte hektisch werden. Viel Spaß mit dem Spiel, wenn du es schaffst gegen 10 andere Kinder anzukämpfen, die bei Ladensöffnung in den Laden rein rennen und ohne Rücksicht auf Verluste die neuen Spiele kaufen wollen.

Edit: Natürlich nur ein Scherz. Die Spiele werden ausreichend da sein, da die Verkäufer sicher welche auf Lager haben. Und 10 Kinder sind auch kein Problem.

Hab jetzt schon ein wenig gespielt. Bin gerade kurz nach dem ersten Orden und habe nur Ottaro Lv14 und Grillmak Lv13.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon ein wenig gespielt. Bin gerade kurz nach dem ersten Orden und habe nur Ottaro Lv14 und Grillmak Lv13.
    Haha wie lustig genau da bin ich auch mit dem gleichen Pokemon + Level ^^
    Bin beim Kindergarten im Moment.

Freu mich schon wenn ich diese WiFi Funktion benutzen kann. Spiel ich mit meinen Cousin.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Natürlich nur ein Scherz. Die Spiele werden ausreichend da sein, da die Verkäufer sicher welche auf Lager haben. Und 10 Kinder sind auch kein Problem.
    Nix mit Scherz. Bei uns war das letzte Mal so ein dermaßen großer Andrang (bei Diamant und Perl), dass die Editionen alle um 9 Uhr (!!!!!) schon ausverkauft waren. Wie habe ich da geflucht. xD

@ Kael
    Was habt ihr denn für "Verrückte"? ^^;
    Bei einer neuen Konsole würde ich es noch verstehen... Aber bei einem Spiel?
    Okay, früher waren die Spiele schnell vergriffen, aber heutzutage geben doch die Hersteller große Mengen an Spielen heraus.

- Das Inno -

@Inno: Keal spricht die Wahrheit. In unserem Müllermarkt gab es 2007, als die Perl- und Diamant-Editionen rauskamen, einen Riesensturm auf den Müller, der in unserer winzigen 28000-Einwohner-Stadt das Spieleparadies schlechthin ist. Man sah schon von 100m Entfernung auf dem Marktplatz Eltern und Kiddies, groß wie klein, die alle nur auf ein Spiel scharf waren - auf die neuen Pokemon-Editionen. Als ich dann um 10 Uhr reinkam, war alles schon weg. Und ein Kumpel, der nicht zu spät dran war hat mir über dieses Spektakel berichtet. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses mal nicht anders ist.

@AudeS: Ich wohne in Bayern. Offenbar sind da lauter Irre unterwegs. =I

@ Kael
    Ah so, das kann man dann natürlich schon nachvollziehen, wenn es nur einen Laden in der Umgebung gibt. Ich hätte sogar mehr als 3 Läden, die ich abklappern könnte ^^; Aber ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommen wird.
    Saarbrücken ist ja - wie die Pokémon-Tourendaten bezeugen - da kein Ort, an denen Leute wie ich Pokémon spielen XD Ich hab also eine gute Chance, morgen eine Edition zu bekommen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nix mit Scherz. Bei uns war das letzte Mal so ein dermaßen großer Andrang (bei Diamant und Perl), dass die Editionen alle um 9 Uhr (!!!!!) schon ausverkauft waren. Wie habe ich da geflucht. xD
    Dann ist NRW wohl das lahmste Bundesland von allen. Ich hatte keine Probleme bei Diamant.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann ist NRW wohl das lahmste Bundesland von allen. Ich hatte keine Probleme bei Diamant.
    Einmal das und außerdem gibt es in den Läden in NRW (oder zumindest bei mir in Düsseldorf) immer mehr als genug Spiel auf Vorrat.
    Als Beispiel nehme ich mal Smash Bros. Brawl (das einzige Spiel, dass ich mir morgens bei Release geholt habe):
    Es waren ca. 15 andere vor dem Laden bevor er geöffnet hatte die das Spiel auch wollten und als der Laden geöffnet hatte sind die ersten schon reingerannt.
    Ich bin dann zusammen mit nem Freund zu den Spielen gegangen und da lagen noch 4 große Stapel des Spiels und ein Mitarbeiter mit dem wir gesprochen hatten, hat uns dann erzählt das noch ca 100 (kA wie die genaue Zahl war, ist schon was länger her) noch zusätzlich im Lager wären und das in diesem Fall für die normalen Verhältnisse sogar recht wenig war.

Kurz: Bei uns in Düsseldorf gibt es nie Probleme irgendein Spiel zu beschaffen, sogar Collectors Editions