Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, das CMS bittet eine Funktion "Blocksatz" an. So wird der Text nicht linksbündig ausgerichtet, sondern schön an die Seite angepasst. Sieht schöner aus als linksbündig. Darüber hinaus kann man hin und wieder einen Absatz machen Gewisse Wörter fett markieren (Releasetermin,Nintendo DS, DSi, 3DS, Pokemon Schwarze & Weisse Edition). Das hat folgende Nutzen: Google scant immer Seiten und sucht nach Suchbegriffe, die formatiert wurden (wie fett markierte wörter). Wenn du in Google Pokemon Schwarze Edition + Releasetermin eingibst, dann sucht der alle Homepages ab, die solche Wörter benutzt haben. Die Suchmaschine bevorzugt Seiten mit Formatierungen.

So solltest du etwas die Rangliste bei Google hochsteigen. Solltest bei den News auch benutzen.

Geändert von Kamui18 (28.02.2011 um 15:38 Uhr)

Ah, danke. Das war mir neu.

Gute review @eisbaer.

Wenn bei bei Einall dass all und das ein vertauscht kommt Allein raus was auf die abgeschiedenheit zu den anderen regionen hindeutet und dann sinn ergibt.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wenn bei bei Einall dass all und das ein vertauscht kommt Allein raus was auf die abgeschiedenheit zu den anderen regionen hindeutet und dann sinn ergibt.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
    Ist die Region denn wirklich komplett vom Rest getrennt? Sonst gab es die ja alle irgendwo auf einer Weltkarte......

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Gute review @eisbaer.

Was nix dran ändert, dass das momentane Übersetzungsteam schlechte Wortwitze macht und der Name bescheuert klingt. =\

Ich werde mir doch Schwarz holen. Und das nicht, weil ich es besser finde. Aber meine Sis mag Zekrom und ich denke, dass ich auch mit Reshiram meinen himmlischen Plan umsetzen kann.
    Ansonsten hoffe ich mal, dass ich Victini noch bekommen kann. Immerhin müsste ich da etwas sparen um das Spiel zu kaufen. Derzeit müsste ich einiges an Geld noch anderswertig anlegen.

Zitat Zitat
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
    Ist die Region denn wirklich komplett vom Rest getrennt? Sonst gab es die ja alle irgendwo auf einer Weltkarte......
    Nunja, Einall ist an New York angelehnt soweit ich weiß. Eventuell wird es wohl auch sehr weit entfernt liegen zu den 4 bisherigen Regionen. Aber das werden wir wohl irgendwann genauer wissen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich werde mir doch Schwarz holen. Und das nicht, weil ich es besser finde. Aber meine Sis mag Zekrom und ich denke, dass ich auch mit Reshiram meinen himmlischen Plan umsetzen kann.
    Wenn es das ist, was ich denke, denk dran - mach ein Foto davon

Hach ja ich freue mich schon auf Schwarz ^^ Mal sehen ob ich es am Freitag bei uns im Media Markt bekomme.

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    3 Tage noch 8D Ich überleg noch ob ich Freitag extra länger in der Stadt bleibe oder es mir doch Samstag hole...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nunja, Einall ist an New York angelehnt soweit ich weiß. Eventuell wird es wohl auch sehr weit entfernt liegen zu den 4 bisherigen Regionen. Aber das werden wir wohl irgendwann genauer wissen.
    Einall ist an die westliche Welt angelehnt, Stratos City an die USA, u.a. New York und San Francisco.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einall ist an die westliche Welt angelehnt, Stratos City an die USA, u.a. New York und San Francisco.
    Naja, ich werde wohl mehr sehen, wenn ich es kaufe.

Es wurde bereits heute verschickt von Amazon. \o/

Es wurde bereits heute verschickt von Amazon. \o/
    Dito /o/

~Cloud~ Gast
    Man ich freu mich schon so!! Endlich wieder Pokemon!
    Habt ihr eigentlich WiFi?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Man ich freu mich schon so!! Endlich wieder Pokemon!
    Habt ihr eigentlich WiFi?
    Nein.

Und auch ich werde es mir wohl kurz nach dem Erscheinen im Laden kaufen, allerdings bezweifle ich, dass dann noch welche da sind....xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dito /o/
    whoot meines noch nicht....;__; wann habt ihr denn bestellt?

angelehnt ist was untertrieben, leg dir mal nen stadtplan vo New York City neben ne Karte von Einall da ist weit mehr als nur Stratos City an die USA /New York angelehnt. Und ich mein Sogar mal das irgendwo von Nintendo oder Game Freaks aus gesagt wurde das Einall sich an New York Orientiert. Und die Brücke da die Brooklyn Bridge mimen soll ^^

Ja, da wurde ich gestern schon korrigiert.^^

Ist es denn bei irgendwem heute schon angekommen? Wäre ja theoretisch möglich.

Geändert von Eisbaer (02.03.2011 um 09:05 Uhr)

Für Leute, die nicht abwarten können -> Liste der deutschen Namen

Ja bei mir... ALLERDINGS sind die Postboten heir alle völlig bescheuert. Die denken nur weil Semesterferien sind brauchen sie erst gar nicht zu klingen -.- jetzt kann ich erst morgen zocken.

Hm, vielleicht sollte ich mal bei uns in die Poststelle gehen. Habs mir ja auf die Arbeit schicken lassen, wo ich es dann immer einen Tag später erhalte, wenn ich nicht direkt über den halben Campus zur Poststelle latsche.

Geändert von Eisbaer (02.03.2011 um 11:49 Uhr)