Hm, was willste denn da noch formatieren?
Bin nicht so erfahren mit Reviews. Sag an.
Hm, was willste denn da noch formatieren?
Bin nicht so erfahren mit Reviews. Sag an.
Wie wäre es mit Bilder so platzieren das der text drum rum läuft? wäre schonmal ein guter anfang. So untereinander siehts aus wie ein blogeintrag von nem 0815 blog![]()
Ist mit dem CMS leider nicht möglich. Zumindest hab ich es nicht hinbekommen. *kratz*
Notiz: Noch ein Grund mehr für eine Generalüberholung.
Die Klammern, die direkt ohne Leerzeichen an das vorhergehende Wort anschließen (ich glaube einmal ist die Klammer nicht zu) und ein paar sonstige, kleinere Fehler (ich glaube ein das/dass-Fehler) sind etwas störend, was das Gesamtbild angeht - ansonsten aber nicht schlecht. Meiner Meinung nach passt es gut. Für jemanden, der bisher keine Ahnung von den Editionen S/W hat, ist es mit Sicherheit informativ. Für jene, die sich schon durch viele andere Seiten gelesen haben, eher nicht
Sollte das hier nicht "aus den Editionen der vierten" heißen?Zitat
LG Mike
naja, das CMS bittet eine Funktion "Blocksatz" an. So wird der Text nicht linksbündig ausgerichtet, sondern schön an die Seite angepasst. Sieht schöner aus als linksbündig. Darüber hinaus kann man hin und wieder einen Absatz machenGewisse Wörter fett markieren (Releasetermin,Nintendo DS, DSi, 3DS, Pokemon Schwarze & Weisse Edition). Das hat folgende Nutzen: Google scant immer Seiten und sucht nach Suchbegriffe, die formatiert wurden (wie fett markierte wörter). Wenn du in Google Pokemon Schwarze Edition + Releasetermin eingibst, dann sucht der alle Homepages ab, die solche Wörter benutzt haben. Die Suchmaschine bevorzugt Seiten mit Formatierungen.
So solltest du etwas die Rangliste bei Google hochsteigen. Solltest bei den News auch benutzen.
Geändert von Kamui18 (28.02.2011 um 16:38 Uhr)
Gute review @eisbaer.
Wenn bei bei Einall dass all und das ein vertauscht kommt Allein raus was auf die abgeschiedenheit zu den anderen regionen hindeutet und dann sinn ergibt.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Ich werde mir doch Schwarz holen. Und das nicht, weil ich es besser finde. Aber meine Sis mag Zekrom und ich denke, dass ich auch mit Reshiram meinen himmlischen Plan umsetzen kann.
Ansonsten hoffe ich mal, dass ich Victini noch bekommen kann. Immerhin müsste ich da etwas sparen um das Spiel zu kaufen. Derzeit müsste ich einiges an Geld noch anderswertig anlegen.
Nunja, Einall ist an New York angelehnt soweit ich weiß. Eventuell wird es wohl auch sehr weit entfernt liegen zu den 4 bisherigen Regionen. Aber das werden wir wohl irgendwann genauer wissen.Zitat
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
3 Tage noch 8D Ich überleg noch ob ich Freitag extra länger in der Stadt bleibe oder es mir doch Samstag hole...
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
angelehnt ist was untertrieben, leg dir mal nen stadtplan vo New York City neben ne Karte von Einall da ist weit mehr als nur Stratos City an die USA /New York angelehnt. Und ich mein Sogar mal das irgendwo von Nintendo oder Game Freaks aus gesagt wurde das Einall sich an New York Orientiert. Und die Brücke da die Brooklyn Bridge mimen soll ^^
Ja, da wurde ich gestern schon korrigiert.^^
Ist es denn bei irgendwem heute schon angekommen? Wäre ja theoretisch möglich.
Geändert von Eisbaer (02.03.2011 um 10:05 Uhr)