Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, den XP gibt es theoretischerweise auf deutsch. Allerdings handelt es sich da - im Gegensatz zum VX - um einen Crack, was natürlich nicht legal ist und zudem arg verbuggt ist.
    Ergo: Davon rate ich dringend ab.

Allgemein solltest du aber schon versuchen, mit einer englischsprachigen Version zurecht zu kommen. Die meisten von uns anderen haben auch nur einen Maker auf englisch, dementsprechend kann man dir mit Eventbefehl-Namen etc. nicht groß helfen, da wir wohl eher die englischen Namen gewohnt sind. Und leider Gottes sind diverse Übersetzung meist sogar ziemlich falsch. Wie das beim Deutsch-Patch vom VX aussieht, kann ich nicht sagen, aber wenn du vor einer Sprache im WWW am wenigsten zurückschrecken solltest, dann ist es nunmal englisch.

MfG Sorata

Hi.
    Ich hab nun herrausgefunden wie man das mit den Monster macht, in der alte Version ist doch in den Haus des Helden immer der Geist des König des Lichts aufgetauche, weil ich nur Evente löschen gehab habe hat sich das immer wieder wiederholte, dadruch ist der Bug da entstanden, das werden ich in der neue Version beabsichtige nur bei den Monster.

Bevor du an deinem Spiel weiterarbeitest , arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik . Bei jedem 4. Wort fehlt ein Buchstabe oder es ist einer zuviel angehängt . Anfangs ist es zwar ganz lustig , aber nach 3 Sätzen wirds echt nervend .

Naja.
    Dann seh dir mal meine Rechtschreibung und Grammatik ein paar Seiten vorher an, da wird du sehen das ich besser geworden bin.

Besser aber noch nicht gut genug

Achso,ok.

Ich werde mir noch ein Plug-in holen das mir zum Thema Rechtschreibung helfen würde,

aber für mein Spiel hab ich schon gute Ideen, z.B das man kochen kann,dazu werden ich mehre Läden wo man Rezepte kaufen kann erstellen,aber welche muss man auch finden z.B man erhält eins von eine NPC,und die Zutate.muss man selbst anbauen oder finden.

Erstere Idee ist perfekt!

Zweitere ist fürs Spiel ok, aber so als Tipp: konzentriere dich erstmal auf die Hauptstory und füge dann systematisch alles andere ein (Crafting, Sammeln, Jagen, ...). Ich hab's nämlich andersherum gemacht und habe nun arge Probleme... Aber maker bitte so, wie es dir am Besten passt ( wobei du natürlich dennoch über unsere Tipps nachdenken solltest !!)

Hi.
    Wie geht es euch so?
    Ab sofort benutzen ich ein Plugin was meine Rechtschreibung verbessert,
    also müsste ihr euch keine Sorgen mehr wegen meine Rechtschreibung machen.

Edit:Ich versuch ab sofort auch die Tipps von euch zu beachten.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Ab sofort benutzen ich ein Plugin was meine Rechtschreibung verbessert,
    also müsste ihr euch keine Sorgen mehr wegen meine Rechtschreibung machen.
    Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass das nicht einmal ein Achtel der Miete ist. Ein Rechtschreibprogramm oder Plug-in hat nur Wortformen eingespeichert, die es erkennen kann. Das bedeutet, es zeigt dir nur an, wenn es ein Wort schlichtweg nicht gibt. Deine Grammatik ist aber immer noch dermaßen unter aller Sau, dass es so echt nicht funktionieren kann. Ändere das doch endlich mal. Du wurdest jetzt schon geschätzte 50 Mal darauf aufmerksam gemacht und du dümpelst immer noch mit irgendwelchen extrem mickrigen Fortschritten herum und meinst, irgendein Programm wird's schon wegzaubern (und dass das nicht funktioniert, wurde dir geschätzte 30 Male gesagt).

Ist vielleicht etwas sinnvoller, als ständig irgendwelche neuen, nahezu unsinnigen und vielleicht gar nicht durchsetzbaren Ideen zu deinem Projekt zu finden, das übrigens noch keinerlei anständige Story besitzt und ganz sicher voll von abstrusen Schreibfehlern ist. Wenn es denn überhaupt existiert.

Sorry, aber dieses blauäugige "Wird schon alles gut sein, wenn die Leute ihren Dekrypter-Ring benützen müssen, um mich zu verstehen." geht tierisch auf den Keks. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass du dich irgendwie um deine sprachlichen Fähigkeiten gekümmert hast, seit das Thema aufkam.

Recht hat er (<-Mordechaj)

Ich bin zwar der Meinung das dir das Proggi hlft, um Rechtschreibung zu verbessern, aber sich alleine darauf zu stützen.... sinnlos! Ich befürworte jenes Plugin, wenn DU damit deine Fähigkeiten dich auszudrücken steigerst. Wenn du deine Fehler erkennst und verbesserst und nicht sagst: "Rechtschreibung sieht gut aus, passt scho´ ..." ->

Ich versuch echt mein bestes!
    Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
    Und ich arbeite verdammte nochmal echt daran!!!!!!!!!

Nur wenn Mitspieler dir schreiben. Texte und Dialoge in Spielen sind fast immer darum bemüht, lesbare und korrekte Rechtschreibung zu haben.

Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
    Die Leute, mit denen ich regelmäßig spiele, sind durchaus dazu in der Lage, sich verständlich auszudrücken und zwischen normaler Schriftsprache und Chatgetexte zu switchen. Du kannst übrigens von mir aus ohne Großbuchstaben schreiben, wenn du dafür die Satzzeichen halbwegs sinngerecht anwendest und die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik beachtest.

Abgesehen davon: Wenn du mal in ein Forum geschaut hat; das ist kein verdammtes MMOG und hier sollte man - wie auch dort - darauf achten, seine Gesprächspartner nicht mit Puzzletexten zu quälen. Das ist eine Sache des Anstandes.

Ich versuch echt mein bestes!
    Perso j'en doute.