Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass das nicht einmal ein Achtel der Miete ist. Ein Rechtschreibprogramm oder Plug-in hat nur Wortformen eingespeichert, die es erkennen kann. Das bedeutet, es zeigt dir nur an, wenn es ein Wort schlichtweg nicht gibt. Deine Grammatik ist aber immer noch dermaßen unter aller Sau, dass es so echt nicht funktionieren kann. Ändere das doch endlich mal. Du wurdest jetzt schon geschätzte 50 Mal darauf aufmerksam gemacht und du dümpelst immer noch mit irgendwelchen extrem mickrigen Fortschritten herum und meinst, irgendein Programm wird's schon wegzaubern (und dass das nicht funktioniert, wurde dir geschätzte 30 Male gesagt).
Ist vielleicht etwas sinnvoller, als ständig irgendwelche neuen, nahezu unsinnigen und vielleicht gar nicht durchsetzbaren Ideen zu deinem Projekt zu finden, das übrigens noch keinerlei anständige Story besitzt und ganz sicher voll von abstrusen Schreibfehlern ist. Wenn es denn überhaupt existiert.
Sorry, aber dieses blauäugige "Wird schon alles gut sein, wenn die Leute ihren Dekrypter-Ring benützen müssen, um mich zu verstehen." geht tierisch auf den Keks. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass du dich irgendwie um deine sprachlichen Fähigkeiten gekümmert hast, seit das Thema aufkam.