Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Ab sofort benutzen ich ein Plugin was meine Rechtschreibung verbessert,
    also müsste ihr euch keine Sorgen mehr wegen meine Rechtschreibung machen.
    Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass das nicht einmal ein Achtel der Miete ist. Ein Rechtschreibprogramm oder Plug-in hat nur Wortformen eingespeichert, die es erkennen kann. Das bedeutet, es zeigt dir nur an, wenn es ein Wort schlichtweg nicht gibt. Deine Grammatik ist aber immer noch dermaßen unter aller Sau, dass es so echt nicht funktionieren kann. Ändere das doch endlich mal. Du wurdest jetzt schon geschätzte 50 Mal darauf aufmerksam gemacht und du dümpelst immer noch mit irgendwelchen extrem mickrigen Fortschritten herum und meinst, irgendein Programm wird's schon wegzaubern (und dass das nicht funktioniert, wurde dir geschätzte 30 Male gesagt).

Ist vielleicht etwas sinnvoller, als ständig irgendwelche neuen, nahezu unsinnigen und vielleicht gar nicht durchsetzbaren Ideen zu deinem Projekt zu finden, das übrigens noch keinerlei anständige Story besitzt und ganz sicher voll von abstrusen Schreibfehlern ist. Wenn es denn überhaupt existiert.

Sorry, aber dieses blauäugige "Wird schon alles gut sein, wenn die Leute ihren Dekrypter-Ring benützen müssen, um mich zu verstehen." geht tierisch auf den Keks. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass du dich irgendwie um deine sprachlichen Fähigkeiten gekümmert hast, seit das Thema aufkam.

Recht hat er (<-Mordechaj)

Ich bin zwar der Meinung das dir das Proggi hlft, um Rechtschreibung zu verbessern, aber sich alleine darauf zu stützen.... sinnlos! Ich befürworte jenes Plugin, wenn DU damit deine Fähigkeiten dich auszudrücken steigerst. Wenn du deine Fehler erkennst und verbesserst und nicht sagst: "Rechtschreibung sieht gut aus, passt scho´ ..." ->

Ich versuch echt mein bestes!
    Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
    Und ich arbeite verdammte nochmal echt daran!!!!!!!!!

Nur wenn Mitspieler dir schreiben. Texte und Dialoge in Spielen sind fast immer darum bemüht, lesbare und korrekte Rechtschreibung zu haben.

Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
    Die Leute, mit denen ich regelmäßig spiele, sind durchaus dazu in der Lage, sich verständlich auszudrücken und zwischen normaler Schriftsprache und Chatgetexte zu switchen. Du kannst übrigens von mir aus ohne Großbuchstaben schreiben, wenn du dafür die Satzzeichen halbwegs sinngerecht anwendest und die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik beachtest.

Abgesehen davon: Wenn du mal in ein Forum geschaut hat; das ist kein verdammtes MMOG und hier sollte man - wie auch dort - darauf achten, seine Gesprächspartner nicht mit Puzzletexten zu quälen. Das ist eine Sache des Anstandes.

Ich versuch echt mein bestes!
    Perso j'en doute.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Perso j'en doute.
    Nun quäle ihn doch nicht auch noch mit Fremdsprachen, die er nicht versteht. =/

ach, wozu gibts denn den googletranslater (in welchem die Funtion "Merlinoo -> Deutsch" fehlt ^^)

Nee, mal ernst: Ein Forum und ein MMO zu vergleichen, das ist kein angemessener Vergleich! Im MMO bist du in Stress, schnell den Boss legen!, Hoppsa leben fast alle!, gleich beginnt der Raid - schnell meinem Freund Bescheid schreiben!,,... Da hast du keine Zeit, ellenlange Sätze zu schreiben. Anders hier im Forum (und deinem RPG-Spiel): Hier hast du Zeit, kannst dein geschriebenes in Ruhe durchlesen und über die Grammatik nachdenken - sofern du welche kennst! Ansonsten lerne die Grammatik oder bemühe dich wenigstens um einen lesbaren Satz!
    In dem Sinne: Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur.

Oh ja, als ob Merlinoo nicht schon genug Stress mit der deutschen Sprache hat, kommt ihr noch mit Französisch und Latein. Wirklich ziemlich toll, wie ihr den Jungen verwirrt hilft (?). Fehlt nur noch die Frage, was das jetzt bringen soll.
    Zitat Zitat
    Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur.
    In aller Nettigkeit. Nur, weil Mordechaj jetzt damit ankommt, muss du ihn nun wirklich nicht nachmachen, sei es auch Latein statt Französisch.

Geändert von Ligiiihh (28.04.2011 um 09:30 Uhr)

Bitte nicht noch Fremdsprachen!
    Glaube mir ich lasse mir Zeit,aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider hält so,ich arbeite richtig dran meine Rechtschreibung zu verbessern.

本当の私はベストを尽くす。

Geändert von Merlinoo (29.04.2011 um 16:53 Uhr)

Bitte nicht noch Fremdsprachen!
    Glaube mir ich lasse mir Zeit,aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider hält so,ich arbeite richtig dran meine Rechtschreibung zu verbessern.

本当の私はベストを尽くす。
    <- gleich mal in den Google-Übersetzer gehauen, was kam raus: "Ich weiß wirklich das Beste." ... ich glaube fast nicht. whatever... die Zitate waren dazu da, um dich auf etwas hinzuweisen. Eventuell auf deine Fehler... aber die kennst du ja mittlerweile, nehm ich an. Und es ist GUT, dass du jene verbesserst

Jap.
    Ich versuche es wirklich sie zu verbessern.

Naja nach eine Pause,hab ich mich etwas wieder an den Maker gesetzte,
    und weiter an die Maps gearbeitet.

Edit: Sorry wegen den 2.Post.

I I I I I Letzter Post Counter....

Du könntest uns diese Maps dann ja mal zeigen und wir geben dir Verbesserungsvorschläge dazu..