Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ~Jack~ bereits gesagt hat, dass, was du da fabrizieren willst, ist einfach nur in fünf Minuten entstandener Unsinn. Anstatt sein eigenes Spiel voranzubringen, nimmst du die Ideen von anderen erfolgreichen Spielen und mischt sie mit deinen Ideen, die jedoch lange nicht so qualitativ wie Vampires Dawn sind. Auch wenn ich nicht so sehr Ahnung davon habe, denke ich jedoch nicht, dass du die Figuren anderer Makerer einfach nehmen darfst und diese dann deine Note geben.
    Solltest du nicht erst intensiv und konzentriert an deinem Spiel arbeiten, bevor du an eine Fortsetzung, oder was das auch darstellen soll, denkst?

Leute,das war nur eine Idee,weil ich von Xatutz gelesen hab dases nichts neues ist,
    da hab ich mir gedachte das ein Nachfolger mit Valnar und Co., den Elras-Geister und den Geist des des Dunkle Lords mal etwas Abwechselung bringt, also ich wollte keine Ideen klauen.

Ich werden sowieso erst Könige des Lichts fertig machen ehe ich an den Nachfolger arbeite (der 5 Jahren nach den Kampf gegen den Dunkle Lord spielte).