Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich brauche Hilfe.
    Genau. Und das bitte, bevor du an deinem Spiel weiterarbeitest.

Zitat Zitat
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr mich doch verstehen könnt mit meiner Rechtschreibung?
    Nein.

Zitat Zitat
    Ich brauch irgendein Programm, das meine Sätze verbessert.
    Soetwas gibt es nicht. Es gibt kein Programm in der Welt, das für dich die Satz- und Formenbildung übernimmt.

Bücher lese ich, also da brauch ich nicht mehr viel machen.
    Doch.

Ich arbeite an mir und meinem Spiel und es gibt Verbesserungen, in der alten Version hatte man kein Intro.
    Und eine richtige Story wird es auch geben.
    Arbeite doch mal an deinen Sprachkenntnissen. Das hilft dir und deinem Spiel.

Zitat Zitat
    Ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut, aber ich schreib nicht mit Absicht so.
    Schön und gut. Ich werde auch nicht mit Absicht krank, aber ich setze alles daran, gesund zu werden.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht, warum ihr Merlinoo helfen wollt, wo er doch gar nicht auf eure Post eingeht. Es ist zwar nett und freundlich von euch, aber irgendwie ist es auch unnötig.
    Um ehrlich zu sein teste ich gerade nur aus, ob er 6 Jahre alt ist, uns verarschen will oder irgendwas anderes schief läuft. Das ist meiner Meinung nach gut zu machen, indem man ihn am Reden hält.

Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Menschen die nicht so begabt sind in sachen Rechtschreibung.
    Glaub es mir oder glaub es nicht, aber ihm fehlen essentielle Fähigkeiten - und dazu gehört nicht nur Rechtschreibung, sondern auch Grammatik, Satzbau und Formenbildung -, die man als Muttersprachler d'emblée besitzt, wenn man nicht gerade geistig behindert ist.

Geändert von Mordechaj (01.03.2011 um 21:39 Uhr)