Wow, danke^^ Ich hab schon befürchtet, das geht überhaupt nicht![]()
Wow, danke^^ Ich hab schon befürchtet, das geht überhaupt nicht![]()
--
Er soll dir das ganze spiel schicken. Die datei "MAP0001" enthält nur den Aufbau der Map. Aber weisst du denn welche Chipstes oder Charsets er benutzt hat und hast du diese auch schon importiert und GENAU so bennant wie er sie hat? Wahrscheinlich nicht. Und selbst wenn, fehlt dir der sogenannte "Maptree" der die grösse der Karte speichert geschweige denn überhaupt im Maker anzeigt.
Lösung:
Das ganze Spiel schicken lassen mit allem was drin ist! Fertig!
Nein, passt schon, hat funktioniert^^ Wir benutzen ja dieselben Ressourcen, Events erstellt er auf den Maps nicht, weil ich sie später einfüge. Und die Größe stimmt auch btw o.o
--
Der Größe der Map wird nicht im Map-Tree gespeichert. Wäre ja auch irgendwie doof.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Vielleicht nicht grad da. Ich bin kein Genie was das angeht. Aber irgendwo ist das sicher drin.
Ja, die Mapgröße wird in der Map gespeichert![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Im Map Tree wird eigentlich so gut wie gar nichts gespeichert...
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Er enthält dies:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT