Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Demo] Jack und Jill

[Demo] Jack und Jill

Hallo liebe Community.

Ich möchte euch gerne die kleine Horrordemo vorstellen, die in Kooperation mit KonansPain entstanden ist. Da wir euch einen riesen Wulst an Text ersparen wollen, ziehen wir die Vorstellung kurz und Schmerzlos durch

Story:
    Jack und Jill sind zwei Waisenkinder, die im Anwesen ihrer Eltern leben. Jill kümmert sich um ihren kleinen Bruder. Sie geraten oft aneinader, jedoch können sie sich immer aufeinander verlassen.
    Eines Nachts stürmt es draußen und Jill hört verdächtige Geräusche im Haus. Aus diesem Grund macht sie sich auf den Weg in Jacks Zimmer. Jedoch soll alles anders kommen, als sie es sich jemals hätte denken können. Ein grausames Familiengeheimnis wartet auf die Geschwister...

Screenshots:
    Dummerweise habe ich gerade diverse Probleme mit Imageshack und so weiter. Darum lege ich euch die Links herein.

Jill liegt friedlich im Bett:
    http://c80.img-up.net/?up=Bild1wy2wx.png

Es blitzt und donnert:
    http://k42.img-up.net/?up=Bild2iay19.png

Rätsel tun sich auf:
    http://v59.img-up.net/?up=Bild3v03hm.png

Und ein kleiner Partykeller:
    http://i26.img-up.net/?up=Bild4i86sq.png

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem kleinen Spielchen
    Download

(Mirrors)
    Download
    Download2

Liebe Grüße
    MajinSonic und KonansPain

Geändert von MajinSonic (23.02.2011 um 16:32 Uhr) Grund: 2ter Downloadlink aktiviert

Hat es endlich den Demostatus erreicht
    Werds gleich mal runterladen.

Die Bilder sehen ja schonmal nach was aus, scheint ein Anspielen wert zu sein.

Die Demo hat eine wirklich gute Horror-Atmosphäre auch wenn ich finde sie an einigen Stellen ausbaubar ist.
    Leider finde ich ist die Demo ziemlich kurzgehalten, was aber den Nervenkitzel keines falls den Abbruch bringt, den Ich hatte echt das Gefühl das mir an einigen stellen mein Herz stehen bleibt, so überraschend kammen die Schockelemente .
    Sehr schön fand ich auch die Sache mit der verzehrten Stimme von KonansPain, hat wunderbar atmosphärisch reingepasst.
    Ich hoffe doch das ihr beide das wirklich durchzieht und es nicht nur bei dieser Demo bleibt.

Gruß Atavarias

Wie lange wird eigentlich schon an dem Spiel gearbeitet?

Hui ein Horrorspiel. Werde es mir gleich mal downloaden, die Screen kann ich nichts erkennen bis auf den letzen weil mein Notebook am Fenster steht xD
    Mal sehen was mich erwartet bin mal gespannt,mag ja deine Spiele

Zitat Zitat von wusch
    Wie lange wird eigentlich schon an dem Spiel gearbeitet?
    Sagen wir etwa 1 Monat. Ich arbeite ja eigentlich "Vollzeit" an Unleashing Of Chaos 2 Da bleibt Jack und Jill sehr auf der Strecke

Zitat Zitat von Atavarias
    Die Demo hat eine wirklich gute Horror-Atmosphäre auch wenn ich finde sie an einigen Stellen ausbaubar ist.
    Leider finde ich ist die Demo ziemlich kurzgehalten, was aber den Nervenkitzel keines falls den Abbruch bringt, den Ich hatte echt das Gefühl das mir an einigen stellen mein Herz stehen bleibt, so überraschend kammen die Schockelemente .
    Sehr schön fand ich auch die Sache mit der verzehrten Stimme von KonansPain, hat wunderbar atmosphärisch reingepasst.
    Ich hoffe doch das ihr beide das wirklich durchzieht und es nicht nur bei dieser Demo bleibt.
    Man könnte die Atmosphäre noch mit LE's unterstreichen. Jedoch ist dies ein Element, auf das wir auf jeden fall verzichten wollen

Zitat Zitat von Finalstand
    Hui ein Horrorspiel. Werde es mir gleich mal downloaden, die Screen kann ich nichts erkennen bis auf den letzen weil mein Notebook am Fenster steht xD
    Mal sehen was mich erwartet bin mal gespannt,mag ja deine Spiele
    Das finde ich wirklich nett von dir
    Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen

Das mit den Screens tut mir wirklich leid.

@ MajinSonic:

Ich dachte da eigentlich an eine gute Hintergrundmusik wenn man mit Jill durchs Haus zieht

Die kommt erst später^^ist schon so gewollt, dass die Sounds im Vordergrund liegen

Lade es mal woanders hoch. Megaupload ist eine olle Zimtzicke. Downloads von der Seite kann ich/man komplett abschreiben.

[MG]

In Ordnung, ich werde einen alternativen Download anbieten

Die Story erinnert mich an den Film "Fear of the Dark". Inspiriert oder nur ein Zufall?

PS: Ein kleines Spielchen mit ca. 23 MB? Runter geladen habe ich es mir trotzdem.

Geändert von Rusk (23.02.2011 um 17:02 Uhr)

Auch dieses Spiel ist geprägt von Klischees und altbewehrten Chipsets. Aber macht nichts, denn irgendwie macht es ja ansonsten alles richtig. Ich habe mich mehrfach zu Tode erschrocken und wollte einfach nur, dass die Demo vorbei ist ^^"""
    Mich hat zuerst der Sehschein um die Protagonistin gestört, aber irgendwo ergibt sich gerade dadurch ein beklemmendes Gefühl. Auch das Aufblitzen, wodurch hin und wieder die Wohnung zu sehen ist, trägt dazu bei, dass darin vielleicht etwas zu sehen ist, was man nicht sehen möchte. Leider keine "neuen Schocker", die man noch nicht kennt, aber die darin enthaltenen machen es schon richtig.
    An sich recht gut die Demo, muss ich euch lassen. Das Title könnte noch etwas weniger einfallslos sein, sonst gut.

PS: Man kann über die Zwischenwand im Generatorraum laufen

PPS: Mapübergänge. Bitte füge doch Mapübergänge hinzu.

Frage: Wer hat eigentlich was am Spiel gemacht?

[MG]

Geändert von TrueMG (23.02.2011 um 20:39 Uhr)

Ich frage mich auch was Konans Pain mit dem Spiel zu tun hat. Sie ist doch eigentlich ein Let's player. Gehört sie seit neustem auch zum Team?

KonansPain ist lets playerin ja. Jedoch baue ich an der Technik und Mapping. Sie kommt mit dem Maker nicht klar und wir beide machen die Story und makern immer zusammen per Bildschirmübertragung und und und

Und ja...sie gehört auch zum Team. ^^

Jedoch ist Jack und Jill nicht das gleiche Team wie Unleashing Of Chaos2.

UoC2 besteht aus dem Stammteam: Balu BlooVD und Grazia. (Ich selbstredent auch)

Konan wird uns aber im laufe der Zeit weiter begleiten und in verschiedenen Punkten helfen

@TrueMG:
    Damit dürften deine Fragen beantwortet sein^^

@Deamonic:
    Ich habe von dem Spiel noch nie gehört. Evtl hat KonansPain einige Elemente davon in die Story einfließen lassen^^

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    @Deamonic:
    Ich habe von dem Spiel noch nie gehört. Evtl hat KonansPain einige Elemente davon in die Story einfließen lassen^^
    Also von einem Spiel war keine Rede, habe ja dazu geschrieben, dass Fear of the Dark ein Film sei.
    Nun, dann müsste man KonansPain fragen, jedoch ist das nur Nebensache. habe nur mal gefragt.

Das mit dem Film habe ich überlesen^^hups

Ich werde sie bei Gelegenheit fragen. Ich sehe sie nicht all zu oft, da UoC2 Vorrang hat

So, ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden

Zu allererst, freue ich mich über die Kritik, über eure Verbesserungsvorschläge, und es freut mich auch, das J&J bisher gut ankommt :3

@Deamonic
    Um deine Frage zu beantworten, mich hat kein Film inspiriert ^^ Ich wollte immer mal etwas am RPG Maker basteln, nur leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Irgendwann ist mir dann ne Story eingefallen und ich dachte "Hey, Sonic und ich könnten doch zusammen ein Horrorspiel entwickeln". Tja, und da wären wir nun

@TrueMG
    Zu deiner Frage... Da meine Makerkenntnisse denen eines Backsteins entsprechen, macht Sonic alles technische. Ich kümmere mich größtenteils um die Musik, Sounds, Rätsel und deren Logik. Die Story ist unser beider Verdienst.

LG

Zitat Zitat von KonansPain Beitrag anzeigen
    @Deamonic
    Um deine Frage zu beantworten, mich hat kein Film inspiriert ^^ Ich wollte immer mal etwas am RPG Maker basteln, nur leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Irgendwann ist mir dann ne Story eingefallen und ich dachte "Hey, Sonic und ich könnten doch zusammen ein Horrorspiel entwickeln". Tja, und da wären wir nun
    Könnte ja sein. xD
    Aber es doch immer schön anzusehen, auf was für Ideen man kommt, ohne dass man sich von einem Spiel/Buch/Film inspirieren lassen muss. Und bei Horrorgames besonders.

hey konanspain endlich hört man wieder was von dir^^
    hab dich auf skype und im bloodydaggersforum vermisst
    dich auch sonic schön dass du wieder gesund bist

so, ich werde mir gleich mal runterladen was ihr da fabriziert habt
    rechnet damit dass ichs auch mit auch bequatschen möchte
    als ich damals durch das haus gelaufen bin wo noch garnichts drin war hatte ich trotzdem nur durch die sounds ein tolles gruselgefühl
    als wenn gleich was aus ner dunklen ecke gekreucht kommt und jill angreift^^
    dabei wars taghell in meinem zimmer^^
    und ich wusste ja das man nur durchs haus laufen kann weil noch nix eingebaut war
    jetzt bin ich wirklich sehr gespannt ob ihr dieses feeling aufrechterhalten könnt