Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Die besten Spiele die der Rpg maker zu bieten hat :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nach wie vor von der gestalterischen Energie des Spiels "Sunset over Imdahl" beeindruckt. Da es sein Szenario liebevoll und mit Augenmerk pflegt und zu allem Überfluss auch noch Spaß macht, ist es seit Jahren meine Nummer 1.
    "Unterwegs in Düsterburg" erscheint auf den ersten Blick konventioneller, schöpft aber aus einer viel größeren Tiefe (nicht nur wegen der längeren Spielzeit) und setzt mir nicht nur grundsympathische Helden vor, sondern bietet abwechslungsreiches Spielen sowie eine hübsch gefügte Handlung. Die Augen können auch noch schmausen, was will ich mehr?

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Spiel welche an die guten alten 30jahre erinnert.
    Und mit der Beschreibung schicke ich das Spiel an die Kameradschaft Glatzengrunz.

Hiho Leute!

Uid
    Charon Dawn of Hero
    Charon 2 Zhetan Chronicles
    Vampires Dawn1,2
    Feuer um Mitternacht
    VC3 und alles was dazugehört!
    Elektra Kingdom
    Hybris 1,2
    Sternenkindsaga
    Jael
    Aurora Harts
    Sunset over Imdahl
    Die Legenden von Numina

Und noch vieles mehr!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (25.04.2011 um 13:04 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Die Alte Macht Reihe...

-Phönixsaga
    -Memories of Mana
    -Exit Fate
    -the Blade

Chimeira - The Eden Project
    Klaus muss raus aus dem Haus

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein
    Zitat Zitat
    Die Alte Macht Reihe...
    Und das etwa nicht? xD

Da hat es mir in den Fingern gekribbelt aber ich hatte gehofft jemand anderes würde reagieren. Leider nicht xD

Aber wie wir alle SDS weiß hat Alte Macht ja eine total komplexe und vielleicht sogar gute Story!
    Man muss sie nur finden

Wenn du willst kann ich das Übernehmen.

Zitat Zitat
    Die Alte Macht Reihe
    NEEEEIIIIIINNNN!!!

So und damit wäre das Problem geklärt.*sich in die Hände klatscht'

Ich würde gerne wissen was dem Entwickler so durch den Kopf ging, als er die Alte Macht Reihe entwickelte.
    Aber Alte Macht hat etwas an sich, das muss ich zugeben, aber dieses Geheimnis hat bisher nur GSandSDS herausgefunden.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen was dem Entwickler so durch den Kopf ging, als er die Alte Macht Reihe entwickelte.
    Aber Alte Macht hat etwas an sich, das muss ich zugeben, aber dieses Geheimnis hat bisher nur GSandSDS herausgefunden.
    Wen wunderts? Schließlich gibt es doch die nicht unwahrscheinliche Theorie das der Entwickler von Alte Macht und SDS ein und die selbe Person sind, das würde erklären das er Alte Macht so pusht und wie es überhaupt die Qualitätsprüfung überlebt hat, denn besonders bei den frühen Teilen musstte man sich vorm Patchen noch den einen oder anderen teleporter selber setzen um nur ein Beispiel zu nennen.

Sh@de Gast
    Tara’s Adventure
    Dies ist einer der größten Demos die mir nicht nur ein Augenschmaus ist sondern auch eine Demo ist an der ich gerne einige Tage lang sitze.Hier geht es um die Heldin Tara die aus ihrem alltag entflieht.
    Ist da versteckter Sarkasmus den ich nicht erkenne oder bin ich nur schlecht im Erkennen des Geschlechts, war Tara nicht ein Mann.

Ansonsten mal meine Lieblingstitel:
    -UiD
    -VD 1 und 2
    -Velsarbor
    -Macht
    -Sternenkind-Saga
    -Troll-Spiele xD
    -Tara's Adventure
    -Loop (zwar kein Spiel aber imo der beste Maker-Film)

Geändert von Sh@de (30.04.2011 um 10:25 Uhr)

Tara klingt deswegen sehr weiblich und sieht weiblich aus, weil der Kerl ein Elf ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tara klingt deswegen sehr weiblich und sieht weiblich aus, weil der Kerl ein Elf ist.
    Dann ist Helen ein Mann? O_o
    Und was ist mit weiblichen Elfen? Sind die noch weiblicher () oder männlich?

Zitat Zitat
    Ist da versteckter Sarkasmus den ich nicht erkenne oder bin ich nur schlecht im Erkennen des Geschlechts, war Tara nicht ein Mann.
    Nein da ist definitiv nichts sarkastisch gemeint. >.<
    Aber allgemein halte ich alles Elfenhafte in Rollenspielen weiblich ^^

Lg
    Multi-Master1988

Sh@de Gast
    Aber allgemein halte ich alles Elfenhafte in Rollenspielen weiblich ^^
    So macht das Ganze natürlich Sinn. XD

Stichworte