Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Brumack Beitrag anzeigen
    Die Skeptiker sind wohl neidisch auf meine brilliante Geschäftsidee? :P
    Artworks allein machen kein gutes Spiel, von daher musst du auch mal was davon zeigen und uns über das Gameplay aufklären bevor wir hier irgendwas als brilliant klassifizieren können.
    Und was soll mir das Bild jetzt eigentlich zeigen, wo es doch eh nur der selbe Barbar wie von den andern Bildern ist?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Artworks allein machen kein gutes Spiel, von daher musst du auch mal was davon zeigen und uns über das Gameplay aufklären bevor wir hier irgendwas als brilliant klassifizieren können.
    Und was soll mir das Bild jetzt eigentlich zeigen, wo es doch eh nur der selbe Barbar wie von den andern Bildern ist?
    Es ist ein Sprite für ingame Menüs.
    Schau doch mal die Auflösung und die Farbtiefe an.

Zitat Zitat von Brumack Beitrag anzeigen
    Es ist ein Sprite für ingame Menüs.
    Schau doch mal die Auflösung und die Farbtiefe an.
    Wie hier sicher schonmal gesagt wurde: Solange du uns keine richtigen Bilder deines Spiels zeigst wird dir keiner hier wirklich glauben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie hier sicher schonmal gesagt wurde: Solange du uns keine richtigen Bilder deines Spiels zeigst wird dir keiner hier wirklich glauben.
    Warum zeigst du mir nicht richtige Bilder von DEINEM Spiel?
    Ich hab gesagt ein Thread kommt, aber in meinem Tempo. >:-(

Okay, jetzt wird's lächerlich. Wer Brumack jetzt noch ernst nimmt und weiter mit ihm schreibt, sollte sich ernsthaft überlegen, was er gerade tut. o.o

Und ich betone nochmals: Vergesst nicht das Thema des Threads.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wird's lächerlich. Wer Brumack jetzt noch ernst nimmt und weiter mit ihm schreibt, sollte sich ernsthaft überlegen, was er gerade tut. o.o.
    Neidisch?

Brumack muss uns nichts beweisen. Hat nicht ein jeder von uns das Recht zu bestimmen, wann er die Geheimniskrämerei auflöst?
    Akzeptieren wir uns doch gegenseitig. Brumack kann keinen Respekt von uns erwarten, wenn er uns nichts zeigt, was uns überzeugt und wir können nicht erwarten, dass er uns seine teuren Grafiken zeigt, nur weil wir auf ihn runter sehen "na zeig doch, na zeig doch" schreien. Kommen wir alle mal wieder etwas runter.

Stichworte