Deine Brilliante Geschäftsidee wird dich bald mehr kosten als 800 Euro.
Du solltest deinen Atworker verklagen weil deine Bilder nicht makertauglich sind (zu gross und falsches Format). Du könntest sogar gewinnen wenn du nicht von anfang an zu doof warst ihm dieses Detail nicht zu erwähnen. Vielleicht kkriegst du dann deine 800 Euro wieder. Die, und weitaus mehr, wirst du danach benötigen wenn jene Personen oder Publisher an deine Türe klopfen.
Viel Erfolg noch mit deiner genialen Perle! ich bin mir sicher, die Leute werden sich darum reissen!
bzw find ich die investition von Geld durchaus gerechtfertigt. Für ein Hobby wird es zwar nie so ein ausmass erreichen, aber wenn ich die chance hätte, mein spiel zu verkaufen, dann würde ich natürlich investieren. Nein, es ist dann sogar ein MUSS! ... allein für die Werbung.
Da es momentan allerdings auf einem hobby basiert, investiere ich nur in Dinge die ich auch anderweitig nutzen kann (Grafiktablet, Scanner, neuer PC, Software etc). An der Stelle dürfte der Betrag sicher auch bei 2000 euro liegen. Kosten die sich nur für das Projekt angehäuft haben dürften bei höchstens 100 Euro liegen (sind eigentlich nur USB Sticks, konzept und skizzenbücher / kosten für den merchandise ausgenommen).
Zu investieren ist keine Schande, teils sogar von Vorteil. Das Kosten-nutzen Verhältniss spielt aber immer noch eine grosse Rolle, gleicht sich oftmals aber selber aus.