Zitat Zitat von Valatmir Beitrag anzeigen
Ähm 800€?
Mal ne Frage was verstehst du unter professionelle Sprites?
Ich glaube sowas hat noch niemand getan.

Wenn dann würde ich erstmal ein Spiel machen und dann mir sprites etc. kaufen.
Was ich aber nicht verstehe ist wie die 800 Euro aufkommen.
Da bezahlst du ja für HQ 3D modelle weniger O.o.
Afaik hat Marlex was für die Kampfsprites in Vampires Dawn 2 geblecht.

Soviel mal dazu.

Brumack, in dieser Community werden Spiele eigentlich hauptsächlich als Freeware angeboten. Ergo investieren wir eigetnlich nciht wirklich was finanzielles in unsere Spiele, außer vielleicht das Geld für den Computer und die benötigten Programme, die wir...benötigen.

Wir sind Hobby-Spieleersteller, die wenigsten von uns sind echte Programmierer, und wir bieten unsere Spiele nicht für Geld an, weil wir in der Regel außer Zeit nichts in sie investieren.

BTW, das mit dem Verkaufen: Das geht mit Spielen, die mit dem RM2k oder 2k3 (oder 95) erstellt werden, sowieso nicht. An Sony schon dreimal nicht.
Ich schätze, deine Frage im anderen Thread war "Könnte mein Spiel im PSN erscheinen?".
Antwort: Theoretisch ja. Aber nicht, wenn es mit dem Maker gemacht wurde.
Du solltest eine Programmiersprache lernen, deinen Content 100% selbst erstellen und dann hast du MÖGLICHERWEISE die Chance, dein Spiel ins PSN oder auf XBLA auszustellen, und selbst dann ist es noch nicht mal sicher, dass du die Kosten für Software, Hardware und Lizenzgebühren wieder einbringst.