Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

Also ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt trotzdem ein Fake.

Mike
    Und wenn nicht, freue ich mich immernoch auf die Spielevorstellung. Das Spiel wird nach den gezeigten "Artworks" sowas von göttlich, ich würde glatt mein ganzes Mobiliar verscherbeln, nur um es mal anspielen zu dürfen!

So jetzt mal im ernst: Brumack, merkst'e watt?

Ich habe einen Vorschlag: Hört auf, auf dem Typen hier einzugehen, der schlechte B-Movie-Artworks gezeichnet bekommt, die sich farblich und größenverhältnismäßig ja doch nicht in das Spiel gepresst kriegen und schreibt was zum Thema, der im Threadtitel steht. Ich meine: Habt ihr echt nix Besseres zu tun, als einen Troll hier zu füttern oder wollt ihr euch jetzt echt noch überzeugen lassen? Mittlerweile sind manche so besessen davon, dass sie das Hauptthema verfehlen, um sich mit einem Troller anzulegen. ô0

--

So, ich für meinen Teil habe einzig allein 120€ für ein Grafiktablett mit Photoshop Elements 8 ausgegeben. Zwar nicht allein für dem RPGMaker, aber er war doch einer der Hauptgründe.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
    Ist das nicht offensichtlich?

Ist doch wurscht, obs ein Fake ist. Ich finde das Thema nämlich dennoch sehr interessant. Es würde mich auch interessieren, was die Leute ihr Hobby kosten lassen.
    Ich habe mein Hobby so aufgewertet, dass ich mir extra nur fürs Makern
    ein Notebook, eine Mappe für Konzepte und soweiter zugelegt habe.

Von anderen weiß ich, dass sie sich ein Drawpad gekauft haben um besser Artworks zeichnen zu können.

Diese Dinge lassen sich ja nicht nur fürs Makern verwenden, daher ist die investition nicht so tragisch.

edit: Außerdem gibt es einige Beispiele, wo Leute aus der Szene Geld für Sprites und Artworks bezahlt haben, ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man denn keine andere Lösung sieht.
    Vorraussetzung ist halt, dass das Spiel den VV-Status erreicht, damit die Kosten und Mühen nicht vergebens waren.

Geändert von Mnemonik (20.02.2011 um 10:42 Uhr)

Hier noch mal für alle die Hauptcharaktere Jackie und Joe.
    Die natürlich an Steven Seagal und Jackie Chan orientiert sind.
    Und ein Artwork zu einem Barbaren auf Stufe drei (orientiert an Son Goku offensichtlicherweise)
    Barbaren bekommen erst ab Stufe fünf ein Hemd deshalb ist er fast nackt. Conan-style
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken joe.jpg   jackie.jpg   barbarstufedrei.jpg  

Zitat Zitat von Brumack Beitrag anzeigen
    Barbaren bekommen erst ab Stufe fünf ein Hemd deshalb ist er fast nackt. Conan-style

Zeig doch einfach mal das Spiel dazu.

Da merkt man wieder: Chinesen haben keine Fantasie :P

Nunja, gegen das Ausgeben von Geld für ein Maker-Spiel kann man nicht viel sagen. Die einen machen es, weil sie halt was besonderes wollen und die anderen wollen einfach nur ein Spiel basteln. Es ist letztlich ein Hobby, egal ob nun mit, oder ohne Ausgaben.

Was mich im Moment aber eher an dem Spiel interessieren würde, ist nicht die Bebilderung, sondern überhaupt das Konzept, das hinter diesem steckt.

Ihr könnt auch einfach warten bis er soweit ist und eine Vorstellung macht, anstatt ihn zu drängen, weil ihr euch ja wieder was beweisen müsst.

Ein Spiel, wo Son Goku, Steven Seagal und Bruce Lee aufeinander treffen?
    Kommt Arnie auch vor?

EDIT:
    @Mnemonik:
    Weshalb sollen wir auf ein Spiel warten, welches gar nicht existiert?
    Bis jetzt hat Brumack uns einige Artworks gezeigt, welche man im Internet leicht googlen kann.
    Gestern hat er uns versichert, er will heute uns sein Spiel vorstellen, jedoch ist seitens von ihm noch gar nichts passiert.
    Falls es das Spiel wirklich geben sollte, dann denke ich mir ist es ein reines Neulings-Projekt, auch wenn er seit 10 (!) Jahren daran arbeitet.
    Der Thread ist jetzt schon 6 Seiten lang und wird die WG noch übertreffen, wenn das so weiter geht und es wird so weiter gehen.
    Ich möchte Brumack gar nicht kritisieren, aber so wie er sich verhält, glaube ich, dass er uns an der Nase führt und das kann ich gar nicht leiden.

@Ligiiihh:
    Das war eine ernst gemeinte Frage, ob du es glauben willst oder nicht.

Geändert von Rusk (20.02.2011 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ein Spiel, wo Son Goku, Steven Seagal und Bruce Lee aufeinander treffen?
    Kommt Arnie auch vor?
    Zitat Zitat
    Habt ihr echt nix Besseres zu tun, als einen Troll hier zu füttern oder wollt ihr euch jetzt echt noch überzeugen lassen? Mittlerweile sind manche so besessen davon, dass sie das Hauptthema verfehlen, um sich mit einem Troller anzulegen. ô0
    Danke, dass du meine Aussage nochmal bekräftigst.
    Zitat Zitat
    Ich möchte Brumack gar nicht kritisieren, aber so wie er sich verhält, glaube ich, dass er uns an der Nase führt und das kann ich gar nicht leiden.
    Das ist jetzt wirklich ein komplett gut gemeinter Vorschlag: Dann füttere den Troll nicht.

Geändert von Ligiiihh (20.02.2011 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat
    @Mnemonik:
    Weshalb sollen wir auf ein Spiel warten, was gar nicht existiert?
    Bis jetzt hat Brumack uns einige Artworks gezeigt, welche man im Internet leicht googlen kann.
    Gestern hat er uns versichert, er will heute uns sein Spiel vorstellen, jedoch ist seitens von ihm noch gar nichts passiert.
    Falls es das Spiel wirklich geben sollte, dann denke ich mir ist es ein reines Neulings-Projekt, auch wenn er seit 10 (!) Jahren daran arbeitet.
    Der Thread ist jetzt schon 6 Seiten lang und wird die WG noch übertreffen, wenn das so weiter geht und es wird so weiter gehen.
    Darum gehts auch gar nicht, es ist absolut unwichtig, ob das Projekt existiert.

Zitat Zitat
    Habt ihr schon mal etwas ähnliches getan?
    Das ist das einzige, worüber wir hier überhaupt reden sollten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Zeig doch einfach mal das Spiel dazu.
    Hier ist der Sprite für einen Barbar auf Stufe fuenf
    Die Skeptiker sind wohl neidisch auf meine brilliante Geschäftsidee? :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken barbarstufefuenf.gif  

Die Skeptiker sind wohl neidisch auf meine brilliante Geschäftsidee? :P
    Artworks allein machen kein gutes Spiel, von daher musst du auch mal was davon zeigen und uns über das Gameplay aufklären bevor wir hier irgendwas als brilliant klassifizieren können.
    Und was soll mir das Bild jetzt eigentlich zeigen, wo es doch eh nur der selbe Barbar wie von den andern Bildern ist?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Artworks allein machen kein gutes Spiel, von daher musst du auch mal was davon zeigen und uns über das Gameplay aufklären bevor wir hier irgendwas als brilliant klassifizieren können.
    Und was soll mir das Bild jetzt eigentlich zeigen, wo es doch eh nur der selbe Barbar wie von den andern Bildern ist?
    Es ist ein Sprite für ingame Menüs.
    Schau doch mal die Auflösung und die Farbtiefe an.

Es ist ein Sprite für ingame Menüs.
    Schau doch mal die Auflösung und die Farbtiefe an.
    Wie hier sicher schonmal gesagt wurde: Solange du uns keine richtigen Bilder deines Spiels zeigst wird dir keiner hier wirklich glauben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie hier sicher schonmal gesagt wurde: Solange du uns keine richtigen Bilder deines Spiels zeigst wird dir keiner hier wirklich glauben.
    Warum zeigst du mir nicht richtige Bilder von DEINEM Spiel?
    Ich hab gesagt ein Thread kommt, aber in meinem Tempo. >:-(

Okay, jetzt wird's lächerlich. Wer Brumack jetzt noch ernst nimmt und weiter mit ihm schreibt, sollte sich ernsthaft überlegen, was er gerade tut. o.o

Und ich betone nochmals: Vergesst nicht das Thema des Threads.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wird's lächerlich. Wer Brumack jetzt noch ernst nimmt und weiter mit ihm schreibt, sollte sich ernsthaft überlegen, was er gerade tut. o.o.
    Neidisch?

Brumack muss uns nichts beweisen. Hat nicht ein jeder von uns das Recht zu bestimmen, wann er die Geheimniskrämerei auflöst?
    Akzeptieren wir uns doch gegenseitig. Brumack kann keinen Respekt von uns erwarten, wenn er uns nichts zeigt, was uns überzeugt und wir können nicht erwarten, dass er uns seine teuren Grafiken zeigt, nur weil wir auf ihn runter sehen "na zeig doch, na zeig doch" schreien. Kommen wir alle mal wieder etwas runter.

Stichworte