-
Drachentöter
Hm, "Move Event ... to X/Y coordinates" wäre kein schlechtes Feature für den Revolution Patch. *merk*
Ich hatte gerade eine andere Idee: Mit etwas Aufwand ließe sich zumindest der Held sehr wohl pixelgenau bewegen (für andere Events wäre der Aufwand wohl doch etwas zu viel).
Und zwar - das ginge jetzt allerdings nur mit dem RM2k - könnte man sich den CharExpand-Patch schnappen, welcher größere Charsets erlaubt. Dann macht man 256 Charsets, wo die Grafik immer um einen Pixel weiter verschoben ist (16 x 16) - das ist wohl die meiste Arbeit daran. Dann ein Skript, was diese 256 Grafiken hernimmt, um alle möglichen Positionen innerhalb eines Tiles anzeigen zu können. Eine pixelgenaue Bewegung wäre dann also erstmal das schnelle Wechseln der Charsets, gefolgt von einem sprunghaften Bewegen es Helden (mit Teleport und ohne Bildübergang), oder mit einem Event als Helden, was dann per Set Event Place teleportiert werden könnte.
Soweit mein theoretischer Ansatz, ob es funktioniert ist eine andere Sache ^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!