Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Condition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi Corti.
    Ich muss zugeben das hab ich nicht verstanden xD Ich blick da nicht durch, aber villeicht geht es so besser alles andere was man sieht hab ich hinbekommen^^


    Danke für die Mühe

  2. #2
    Mach mal nen Screenshot von deinem Conditions-Fenster und lad den hoch. Hier bitte: http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html (viele andere Hoster seh ich hinter der Firewall nicht)

  3. #3
    Hab ich eigentlich aber naja
    Nur für dich^^

  4. #4
    Ahhh~ ich sehe es gibt "Reflect" doch =D

    Hast du das mal getestet, ob es so funktioniert, wie man es sich vorstellt?

    Effekt: "Stumm"/Silence
    Die Punkte sind bei dir zu finden in der Box mit dem wunderschönen Titel "prevent the following skills from being invoked".

    Ein Haken bei "[X]Skills with an attack influence of [1] and more." sorgt dafür, dass Skills mit einer Attack Influence von 1 oder mehr höher nicht mehr verwendet werden können.

    Ein "Stumm"-Zauber sollte damit ganz locker zu machen sein.

    _____________________________________________

    Gründe Warum Conditions nicht funktionieren können:
    Wenn du eine Condition verwendest und es passiert nichts kann das daran liegen, dass die Condition einfach "verfehlt".Die Susceptibility kann mit "Anfälligkeit" übersetzt werden.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass eine Condition mit höherer Priorität vorhanden ist.
    Im Screenshot hast du zB 50 eingestellt. Die Priorität kann 1 bis 100 sein und Conditions mit gleicher Priorität existieren parallel während eine Priorität 50 Condition automatisch fehlschlägt, wenn das Ziel bereits mit einer Priorität 51 oder höher Condition belegt ist.

    _____________________________________________


    Da wir jetzt ein gemeinsames Vokabular haben,frag wenn du Fragen hast.

  5. #5
    Hey es funz wie geil
    Vielen lieben dank, hehe dann werkel ich mal weiter hrhrhrhr

  6. #6
    "Reflect Skills" ist buggy.

    Damit das fehlerfrei funktioniert, brauchst du meinen Bugfix dazu.

    Wenn du Version 1.08 hast, rate ich dir - sofern du sonst keine Patches verwendest, die damit inkompatibel sind - dir Version 1.09a zuzulegen. Denn obwohl bei 1.08 mit meinem Bugfix zwar kein Crash mehr passiert, wird dennoch immer auf den ersten Helden reflektiert; bei 1.09a ist dieser Fehler auch weg.

  7. #7
    Also bei mir geht es einwandfrei ohne irgentwelche Patches, stehe nicht so auf Patch

  8. #8
    Reflect Skill geht bei dir 100%ig nicht einwandfrei, das kannst du mir glauben.

    Außer, die Helden in der Party sind genau Held #1, Held #1 & #2, Held #1 & #2 & #3 oder Held #1 & #2 & #3 & #4, also immer die ersten in der Database, und das auch noch in genau der Reihenfolge.

    Probier mal mit Held 5 zu kämpfen.

  9. #9
    Hmmmm hab es ausprobiert stimmt also, aber ich habe ja nur 3 Helden, von daher stört es mich nicht, aber der Reflect skill ist aber wirklich hammer

  10. #10
    Ich hätte da auch noch ne Frage:

    Ist es mit dem 2000er möglich einen Heilungszustand zu erstellen?
    Also jede Runde beispielsweise um 5% heilen bis man angegriffen wurde?

    Als Idee hatte ich negative Schadenswerte zu nehmen, aber die kann ich nicht auswählen...

  11. #11
    Mach den Maker mit dem Resource Hacker auf und erweiter den Eingabebereich mal auf negative Zahlen.

  12. #12
    Falls du den RPG Maker 2009 Ultimate verwendest (hatte das so im Kopf), kannst du einfach diese UIMod-Datei verwenden:

    Code:
    [FormEDStatus]
    DialEdit12.MinValue=-100
    DialEdit13.MinValue=-999
    DialEdit14.MinValue=-100
    DialEdit15.MinValue=-999

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •