Öhh... und was willst du da wo genau geändert haben? Einfach nur eine Umrandung?
Chipset hinschmeißen bringt bei lahmen Hirnen wie dem meinen leider nicht viel ^^°
Öhh... und was willst du da wo genau geändert haben? Einfach nur eine Umrandung?
Chipset hinschmeißen bringt bei lahmen Hirnen wie dem meinen leider nicht viel ^^°
Ja ist ein bisschen schwer zu erklären. Also ich hab einfach mal alles markiert - wo ich nicht weiß wie das gemappt wird?! Weil es passt einfach nicht, ich habe da schon selber editiert aber es passt nicht zusammen.
Ich fände es gut, wenn das einfach alles ein bisschen abgerundeter aussieht.
Mit dem Markierquadrat kannste via Drag & Drop Tiles verschieben wie du lustig bist. Ein bisschen rumprobieren hat bei mir hierzu geführt:
Trotzdem ist der Chip an einigen Stellen fehlerhaft, dies sollte aber nicht so schwer zu beheben sein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click