mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    In dieser Angelegenheit ist es ein und dasselbe.
    Und wenn du da nicht aufpasst, geht es dir wie Marco W (der, der mit der 13jährigen Britin rumgemacht hatte): man verfilmt deinen Fall und Veronica Ferres spielt deine Mutter.
    Veronica Ferres könnte jederzeit irgendwen aus meinem Leben spielen *rrr*

Ey, endlich ist der Geburtstags-Orgien-Marathon vorbei! Erst meine Ma (3.3.), danach feierte mein Schwager in spé rein (4. auf den 5.3.) und gestern hatte noch ein Freund der Familie/Nachbar Geburtstag (5.3., quasi). Ich bin fertig Ich hab glau bich selten soviel Genever an EINEM Wochenende getrunken und mir geht es auch irgendwie gar nicht so gut.

Najo, sowas muss einem ja nicht die Laune verderben. Ich sehe die Sache positiv:

1. Es ist massenweise Kuchen da - d.h.: Kuchenfrühstück
    2. Ich hab bis Mittwoch sturmfreie Bude, weil meine Oma heute Geburtstag hat und meine Eltern zu ihr ins Saarland runterfahren
    3. Im Bademantel unterwegs seit 8 Uhr morgens und keine Intention, das zu ändern (bis in ner Stunde - da muss ich Kippen holen und im Bademantel kann ich das nich bringen ).

In diesem Sinne: Mehr Chromeo!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (bis in ner Stunde - da muss ich Kippen holen und im Bademantel kann ich das nich bringen ).
    Es ist Fasching, da kannst du auch sowas bringen.
    Gestern Abend war ich in einem Fast Food Restaurant und da ist auch ein Kerl in Boxershorts, T-Shirt und Bademantel rumgelaufen.
    Die Frage ist nur, traust du dich das?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    so mit Mannschaft und alles?
    Oder nur ein wenig Training?
    Mannschaft - nein. Ich habe keine Mannschaft, für die ich Pokale gewinnen muss oder so. Es ist für mich bloß ein Hobbysport.^^

Wie alt biste?
    18.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die zweite Frage ist: Macht er davon Fotos und postet die hier rein?

Westdeutschland wurde von den Alliierten Bizonia genannt?

1984 um 1945. Gut, dass ich endlich mal an die Zeitgeschichte anschließe. So viele interessante und bizarre Sachen sind geschehen.

Aw yeah, die Minestrone ist fucking delicious.
    Geändert von Ianus (06.03.2011 um 15:25 Uhr)

Gestern Abend war ich in einem Fast Food Restaurant und da ist auch ein Kerl in Boxershorts, T-Shirt und Bademantel rumgelaufen.
    Nein, hab mich nicht getraut Hab stattdessen eine Stufe höher geschaltet und bin mit Bundeswehr-Jogginghose, Bundeswehr-T-Shirt und dazu passenden Bundeswehr-Turnschuhen in die Tanke gejoggt, hab dort im Befehlston nach Kippen gebeten, meine fünf Euro bezahlt und bin wieder rausgejoggt.

Danach habe ich diese B-Cyborg-Gurke namens M.A.R.K. 13 - Hardware geguckt und boah... Alter ging der ab, der Film Ich hab immernoch Bauchschmerzen vor lachen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mannschaft - nein. Ich habe keine Mannschaft, für die ich Pokale gewinnen muss oder so. Es ist für mich bloß ein Hobbysport.^^
    ich rede nicht von Pokalen, sondern von Mannschaftssport in Ligen. Das ist das tollste am tennis, man bekommt immer noch ein dickes Essen dann von den Gastgebern serviert und setzt sich zusammen. Nach den Spielen.

Haste sehr spät angefangen, rede doch einfach mal mti deinem Trainer, denn wirklich besser wird man nicht nur durch Training sondern auch durch Drucksituationen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich rede nicht von Pokalen, sondern von Mannschaftssport in Ligen. Das ist das tollste am tennis, man bekommt immer noch ein dickes Essen dann von den Gastgebern serviert und setzt sich zusammen. Nach den Spielen.
    Ah, verstehe. Ja, sowas gab es, daran habe ich auch schon des Öfteren teilgenommen. Das sind so Tuniere, von den Vereinsleitern organisiert und nachher gab es dann immer ein großes Wurstessen....
    Oder?

Haste sehr spät angefangen, rede doch einfach mal mti deinem Trainer, denn wirklich besser wird man nicht nur durch Training sondern auch durch Drucksituationen.
    Ich weiß. Das entstand aus purer Langeweile im Urlaub an einem kostenlosen Tennisplatz. Ist halt bloß ein Hobby.
    Okay, wenn du meinst, das hilft.....

Sicher dass das was mit Fasching zutun hatte?

stars_admin
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Sicher dass das was mit Fasching zutun hatte?
    Seine Äußerung dass die restlichen Leute Faschingsmuffel seien, lässt mich stark vermuten, dass es damit zusammenhing.

---

Prager Fenstersturz-Witze? In meinem Geschichtsbuch?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Sache ist halt, dass sie älter aussieht und auch sonst wesentlich intelligenter und reifer erscheint, als viele die ich kenne, welche schon älter als 18 sind.
    Von daher wär mir das eigentlich egal, aber mir ist schon mulmig dabei, weil ich weiß, dass sie 14 ist und schon alleine, wenn ich nur was mit ihr unternehme, ich sicherlich böse Blicke ernte. ôo
    Hahaha das kenn ich. Die Schwester von einem guten Kumpel steht auf mich. Nur sieht sie mit ihren 14 Jahren schon locker aus wie 18 und ist sogar 1,75 groß und hat einen relativ sehr guten Vorbau mit dem Alter xD
    Also wenn sie 16 ist, dann hol ich sie mir :P das hat nichts mit Moral zu tun, es geht um das Herz!

Achja, Transformers ist ein geiler Film, gestern waf ich betrunken und am Faschingsdiemstag verkleid ich mich als Frau xD ...fehlt eigentlich nur noch Internet am Laotop ^^

Is that loli enough for you, David?

Zitat Zitat
    Die Schwester von einem guten Kumpel steht auf mich. Nur sieht sie mit ihren 14 Jahren schon locker aus wie 18 und ist sogar 1,75 groß und hat einen relativ sehr guten Vorbau mit dem Alter xD
    Die Schwester von einem guten Kumpel fäßt man aber nicht an. Art. 19 des offiez. Brodex.

Zitat Zitat
    gesellschaftlich vertretbar
    X''D

Mit 14 ist es keine Lolita mehr, laut Humbert Humbert. Der Staat und die öffentliche Meinung wird's dir trotzdem vernünftigerweise übel nehmen.

Zitat Zitat
    Art. 19 des offiez. Brodex.
    Wenn du deine homophilie ausleben willst, das geht auch einfacher als über imaginäre Gesetze.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mit 14 ist es keine Lolita mehr, laut Humbert Humbert. Der Staat und die öffentliche Meinung wird's dir trotzdem vernünftigerweise übel nehmen.
    Humbert Humbert meinte aber auch was von 9-Jährigen Nymphomaninen.

@David: Er war sowas wie ein Nationalheld.
    Geändert von Byder (06.03.2011 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Is that loli enough for you, David?
    Ich wusste du bringst sowas in der Art
    Hach, das waren noch Zeiten als er noch lebte..Lolicon, we will never forget you!
    Aber was konstruktives: Wen sie dir gefällt und sie sich reifer benimmt, wie du sagtest: Wieso nicht? Go for it!
    3,5 Jahre sind doch nichts.. Und bevor wer meckert folgende Frage: Sind eure Eltern denn auch gleichalt? Ich bezweifle das :P

Bro Kodex > Rest ... Mit einer einzigen Ausnahme: Liebe > Bro Kodex..
    Alter klingt das kitschig xD

Ohne zur eigentlichen Frage was sagen zu wollen:
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    3,5 Jahre sind doch nichts.. Und bevor wer meckert folgende Frage: Sind eure Eltern denn auch gleichalt? Ich bezweifle das :P
    Bescheuertes Argument. Waren eure Eltern zusammen, seit eure Mutter 14 war? Ich bezweifle das.
    Als 14-Jähriger sollte man ja auch möglichst keine 10,5-Jährige angraben, oder? Es geht hier um relative Werte, dass mit 30 dreieinhalb Jahre wurscht sind, ist wohl klar.

Und jetzt macht's halt einmal einer einen neuen Thread auf! Ich habe mir schon viel zu oft was aus den Fingern saugen müssen, langsam kann das einfach nichts mehr werden.

stars_admin
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bescheuertes Argument. Waren eure Eltern zusammen, seit eure Mutter 14 war? Ich bezweifle das.
    Bescheuerte Aussage.
    Eine Freundin von mir hat ihre Jugendliebe geheiratet, mit der sie seit ihrem 14. Lebensjahr zusammen war. Und was soll sie nun ihrer 5-jährigen Tochter antworten, falls sie fragen sollte?

---

Bescheuerte Aussage.
    Eine Freundin von mir hat ihre Jugendliebe geheiratet, mit der sie seit ihrem 14. Lebensjahr zusammen war. Und was soll sie nun ihrer 5-jährigen Tochter antworten, falls sie fragen sollte?
    Hey, der Thread ist geschlossen – meine Aussage sollte als endgültige Wahrheit stehen bleiben! XD
    Außerdem war das ja in Antwort auf Davids Aussage und ich nehme nicht an, dass die beiden dann dreieinhalb Jahre auseinander sein werden, oder? Falls doch ist's jedenfalls eine krasse Ausnahme, und doch etwas suspekt, wie ich ihrer 5-jährigen Tochter leider mitteilen müsste. :-/

Stichworte