mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah..
    wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
    diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
    hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
    wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
    verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
    dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
    und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.

gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>

Fernsehen abschalten, Radio auf Kultursender umstellen - Problem gelöst.

fernsehen, ja.
    radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    fernsehen, ja.
    radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da
    War früher bei mir auch, aber in der neuen Firma hören die Leute ungefähr das gleiche wie ich und da wir unter unserem Tisch ein altes Autoradio verbaut haben können wa nun schön MP3s mitbringen und den ganzen Tag hören

boah..
    wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
    diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
    hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
    wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
    verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
    dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
    und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.

gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>
    Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
    Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.
    Indem man den Gefallen an der Musik nicht teilt.
    Irgendwie passt der Satz nicht aber ihr wisst schon was ich ausdrücken möchte.

Justin Bieber ist auch populär, aber würde jemand meinen, dass jedes einzelne menschliche Individuum ihn hören will? Ich höre genug Kommentare, die sagen, dass er schlecht ist.
    Und das war auch bei Tokio Hotel nicht anders. Sie waren/sind populär (ich weiß es auch nicht), aber es gab genug, die sie schlecht fanden.

Die einen mögen dies, die anderen mögen das.

Meine Vorlieben werde ich nicht nennen, da ich keine in Richtung Musik habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
    meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.

Wieso erfahre ich erst heute und das nur rein zufällig, dass es in Österreich Dämonen gibt?

Weil du Deutscher bist. Vermutlich sogar ein Hesse oder so was ähnlich komisches. Dir erzählen wir natürlich nichts von den Perchten und den Hexenverbrennungen.

meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.
    Ja. Ich hasse auch die Bild-Musik der Pop-Zeitung heutzutage auch und sehe auch nicht ein, warum Bruno Venus mit den Beatles verwechselt wird und ich find es richtig derbe übertrieben ungerecht, das Pluto nicht mehr als Planet gilt.

Bin schweißgebadet und mit dickem Hals aufgewacht, fühle mich witzigerweise aber ein bisschen besser als gestern Abend. Hab wohl dieses verschissen hartnäckige Fieber ausgeschwitzt

Btw.:

Wer will mit mir ins Kino?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2011 um 09:49 Uhr)

Stichworte