mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^
    5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, das nicht. Aber sie sprach ja nur von letzer Woche. Von daher könnte es ja sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt etwas mehr für sie herausgesprungen ist.

sport..? kann man das essen?

gesegnet mit einem abartigen stoffwechsel bin ich weltmeister im schokischnellessen, aber dann hat es sich auch schon mit der sportlichkeit. wir merteuils transpirieren nicht.

Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
    Du bist ja auch Asiate!

Screw the alcohol! I have money!
    Hier der ernste Teil des Posts:

@Alkohol
    Ich werde irgendwie schon vom Geschmack, den Alkoholhaltige Getränke haben davon abgehalten etwas zu trinken. Daher weiß ich nicht, wie viel ich mit meinem doch recht robusten Körper trinken kann. Nicht dass ich es wissen möchte.

@Sport
    Leichtathletik, Volleyball und Laufen sind die Sachen, die ich am meisten hasse. Die ersten beiden kann ich kaum und das dritte ist langweilig.
    Edit: Basketball allerdings liegt mir doch recht gut.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.

>Volleyball

Einzigster in meiner Gruppe der 1,91 ist, der Rest ist unter 1,70. Mittlerweile habe ich aufgegeben meinen Lehrer dazu zu bringen das
    ich in die andere Gruppe komme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.
    beachvolleyball macht mehr spaß

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pussy... !

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Pussy... !
    Einerseits ja, andererseits ist das aber auch gemütlich. Wenn ich mir vorstelle, wie viel billiger die Wochenenden dann wären...

Nicht jeder ist eben für den Alkoholismus geschaffen... ich trinke seit längerer Zeit auch viel weniger als früher - und ich fahre (nicht nur geldtechnisch) ganz gut damit.

Yeah, Sonntag habe ich ein Date

Naja, ich sage auch immer, dass ich mich täglich mit massig E's besaufe *siehe avatar*. Ich hab auch schon 12 von den V+ Energys getrunken und war immer noch nüchtern. Aber ich bin immer ziemlich drauf von dem ganzen Koffein Sucht ist ne teure Angelegenheit
    Und naja manchmal gibtz auch normales Bier. Aber wenn ich z.b. den ganzen Tag net zum essen komme, bin ich nach nem Six Pack Bier schon angetrunken.
    Ich bin alt Leute. Die Zeiten, in denen ich mich mit Russen und Polen mit Wodka pur besaufe und dann nach 2 Flaschen knülle bin, sind vorbei. Got sei Dank Und ich muss auch sagen, ich bin echt froh, dass meine Pubertät nicht in der "Kommasaufen" Zeit lag. Das wär wohl echt übel gewesen. o.O'''

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In jedem Fall: Mach sie fettich
    Genau! Nimm Baby Penatenöl. Damit kannst du sie nicht nur feddich, sondern auch echt fettich machen. Kommt gut Muaha.
    Geändert von Yuna (01.03.2011 um 13:13 Uhr)

Wenn es um Frauenprobleme geht:

Das sind Männerprobleme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das sind Männerprobleme.
    Nene, es geht ja um folgendes:
    Als Mann darf man nicht zu aufdringlich oder aggressiv rüberkommen, weil man Frauen sonst verschreckt oder man als Chauvinist aufgefasst werden könnte. Einer Frau zu zeigen, dass man durch Knutschen in irgendwelcher Weise erregt wird, könnte das gesamte nice-guy-Image innerhalb eines Augenblickes zerstören und im schlimmsten Fall wird man in die friend-zone gesperrt. Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
    Mit solchen Ratschlägen und Weisheiten aus dem Leben sollte jedes Problem welches ein Mann mit Frauen haben könnte, gelöst werden.

Gestatten, ein Typ der meint er sei ein Fuchs.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen.
    Der Mann weiß wovon er spricht. Also der Verfasser. Der Fuchs manchmal auch.
    Aber den Affen hätte ich zugegebenermaßen merkwürdig gefunden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
    Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere.
    Aha, ich sehe, du hast Erfahrung. Glückwunsch, du hast mir was voraus
    (Wuhu, das will ja mal was heißen!!!)

Ich lese gerade ein Buch, dass die Nachkriegszeit in Korea als Vorkriegszeit des Koreakrieges interpretiert. So much fail, so much fail auf allen Fronten. Graust mich davor daran zu denken, wie unsere Länder dagestanden wäre wenn sie keine Vorerfahrung in Sachen Demokratie und vernünftiges Personal besessen hätten und die Entnazifizierung nicht durchgeführt worden wäre.

Stichworte