Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [VV] [2k3] Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur v.1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Download läuft.

Edit: Tilesetfehler auf der ersten begehbaren Map:

Feedback kommt später.

mfG Penetranz
    Weitere Fehler:
    - Generell die Objekte, die in Innenräumen untenrum von der Decke überlappt werden. Manchen fehlt hier ein X-Tile, wodurch es aussieht als wenn die Dinger keine Standfläche hätten.
    - Die Map mit dem vorbeirauschenden Schlüssel im Wasser: Ganz links lässt sich ins Wasser reinstapfen.
    - In Sachen Begehbarkeit täte ich einige Steine und Zeugs nochmal auf below hero setzen
    - Wenn man den Ritterkampf verliert, kann man trotzdem noch an der Seite in die Höhle rein, die Begrenzung hilft nichts.
    - Der Fight mit dem Vampir aus dem Buch ist zudem buggy, die Projektile hänge nach ihrem Abschuss noch in der Luft rum
    - Das obere Treppengeländer in der Bibliothek ist stellenweise auf X.
    - Die Treppe im selben Gebiet würde ich nur in der Mitte auf below hero schalten, rechts und links davon sieht es zu sehr aus, als wenn der hero auf dem Geländer entlangtapert (Clippingfehler).

Zitat Zitat
    Das Spiel hat Spaß gemacht. Abgedrehter Humor, einige Referenzen zu anderen Titeln und eine Menge Geheimnisse zu entdecken. Ich hatte mit 8 Fehlern ein, meiner Meinung nach semi-gutes Ende erzielt und den ersten Bosskampf nicht hinbekommen. Da gibt's bestimmt noch ein besseres Ende.
    Hättest du den zweiten Fight auch verloren, hättest du das beste Ending bekommen. Wird aber auch im Spiel gesagt, dass du mindestens 9 Fehler brauchst.

Geändert von Davy Jones (26.03.2012 um 16:01 Uhr)

Stichworte