Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Spielvorstellung] A Knight´s Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    wer jetzt wieder ankommt das sieht dem und dem ähnlich
    muss dann halt mit dem Standartmenü leben -.-
    Ein bisschen Standhaftigkeit kann nicht schaden, wenn jetzt noch eine beleidigte Leberwurst aufkreuzt gib ihr einen Tritt.

Und lies dir mal ein paar Sachen von hier durch:
    http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

Wenn ich mir beide Designs mal im Vergleich anschaue, gefallen mir die angeschlossenen Boxen untereinander wesentlich besser. Im neuen Design find ich die Leerräume zwischen den Abteilungen nicht so doll, selbst wenn man die Boxen verbinden würde ergäbe sich irgendein Zickzack-Muster aus unterschiedlichen Längen. Ist dann net so schön fürs Auge.

Aber das ist nur meine Meinung, letztlich ist es eine Geschmacksfrage deinerseits.

Zitat Zitat
    Aber das ist nur meine Meinung, letztlich ist es eine Geschmacksfrage deinerseits.
    Ganz genau, mach es so, wie du es haben möchtest. Bloß weil ein paar User das Design nicht mögen, ist das ja kein Grund alles über den Haufen zu werfen. Am Ende spielen sie es ja doch alle, ganz egal, wie du dich entschieden hast :P

Zitat Zitat von Davy Jones
    Ist dann net so schön fürs Auge.
    Dieses Auge hier findet es ganz ansehlich. Mir gefällt es mehr als das alte Design. Vielleicht gerade, weil die Abstände existieren.