Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Spielvorstellung] A Knight´s Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist doch nun völlig egal?
    Er meinte er würde es aus Respekt abändern, wo liegt das Problem?
    Ist doch nun alles geklärt, alles weitere einfach per PM zwischen Chasu und Raizo und gut ist.

Ich würde auch die betroffenen Parteien bitten, den Rest per PN zu klären - das hätte eigentlich gleich der erste Weg sein sollen, statt im öffentlichen Bereich sowas wie das hier loszulassen.

Ich möchte mal die Frage zu dem Artwork beantworten: Das Artwork stammt aus Luminous Arc (hab ich das nicht schonmal geschrieben? oô) und wurde editiert. Ich finde nicht das es unförmig aussieht, sondern das die Farben auf dem Artwork nicht so gut zusammen passen. Vorallem hat die Frisur zu wenig Kontrast.

e/ Btw, an die, die sich für das Original interessieren; Original hier.

Geändert von Xia (26.04.2011 um 16:48 Uhr)

Ich finde die editierte Version sogar echt schön und würde dem Entwickler des Spieles nahelegen diese Methode weiter zu verwenden, das kann sich wirklich sehen lassen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zack,boom.

Geändert von Raizo (01.05.2011 um 18:34 Uhr)

Sieht sogar noch viel schöner aus als vorher muss ich sagen.

EDIT:
    Ich würde höchstens die unterste Zeile ein wenig anders positionieren... vlt. etwa die position von der Attributszeile...also etwas nach rechts.

Geändert von Arnold (26.04.2011 um 17:01 Uhr)

Passt . Was ich aber noch ändern würde, wäre die Ausrichtung gewisser Boxen. Praktisch keine ist auf einer Linie mit einer anderen, was meiner Meinung etwas chaotisch daher kommt. Es müssen nicht alle aufeinander passen, jedoch würde ich die linken Ränder der Statuswertbox und der Ausrüstungslistenbox, sowie die rechten Ränder der Statuswertbox und der Ausrüstungsteilebox aneinander ausrichten. Wenn du gegen diese vertikale Ausrichtung bist, dann kannst du die vertikalen Boxen auch etwas innerhalb der horizontalen Boxen positionieren, jedoch auf beiden Seiten gleich eingerückt, so dass eine Symmetrie entsteht.
    Die Beschreibungsbox am unteren Rand würde ich gleich positionieren wie die Box, die Namen und Klasse enthält oder gleich ausrichten wie die zuvor erwähnten Boxen. Ansonsten kann sich der Menüscreen sehen lassen (wenn man ihn sich etwas farbiger vorstellt ^^).

*Die Menülayoutklaudebatte grosszügig ignorieren tut*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich beherzige mal den Rat des Fachmanns und werde mir das zu Gemüte führen es gilt ja auch nur eben den Aufbau zu bewerten den Detailkram werde ich selbstverständlich noch bearbeiten vllt sagen ja noch paar andere Use was dazu.

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    wer jetzt wieder ankommt das sieht dem und dem ähnlich
    muss dann halt mit dem Standartmenü leben -.-
    Ein bisschen Standhaftigkeit kann nicht schaden, wenn jetzt noch eine beleidigte Leberwurst aufkreuzt gib ihr einen Tritt.

Und lies dir mal ein paar Sachen von hier durch:
    http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

Wenn ich mir beide Designs mal im Vergleich anschaue, gefallen mir die angeschlossenen Boxen untereinander wesentlich besser. Im neuen Design find ich die Leerräume zwischen den Abteilungen nicht so doll, selbst wenn man die Boxen verbinden würde ergäbe sich irgendein Zickzack-Muster aus unterschiedlichen Längen. Ist dann net so schön fürs Auge.

Aber das ist nur meine Meinung, letztlich ist es eine Geschmacksfrage deinerseits.

Zitat Zitat
    Aber das ist nur meine Meinung, letztlich ist es eine Geschmacksfrage deinerseits.
    Ganz genau, mach es so, wie du es haben möchtest. Bloß weil ein paar User das Design nicht mögen, ist das ja kein Grund alles über den Haufen zu werfen. Am Ende spielen sie es ja doch alle, ganz egal, wie du dich entschieden hast :P

Zitat Zitat von Davy Jones
    Ist dann net so schön fürs Auge.
    Dieses Auge hier findet es ganz ansehlich. Mir gefällt es mehr als das alte Design. Vielleicht gerade, weil die Abstände existieren.